Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab ich einen Schreck gekriegt! Hab auf den ersten Blick nur auf das Bild gestarrt und konnt es ned glauben! :eek: :o:eek: :o:eek: :o (Dass das dein Auto sein soll............)

sieht krass (scheisse) aus. liegt aber maßgeblich an dem 235er reifen bei der Einpresstiefe. mit einem 225er bekommt man das meines Erachtens so nicht hin!
was bin ich froh das mein Radhaus net so aussieht. vor allem das ständige unschöne Schleifgeräusch würde mich in den Wahnsinn treiben :confused:

sieht krass (scheisse) aus. liegt aber maßgeblich an dem 235er reifen bei der Einpresstiefe. mit einem 225er bekommt man das meines Erachtens so nicht hin!
was bin ich froh das mein Radhaus net so aussieht. vor allem das ständige unschöne Schleifgeräusch würde mich in den Wahnsinn treiben :confused:
Ach, das Radhaus sieht schon lange sehr ähnlich aus und das mit den M135ern mit 225er reifen und 15er Platten. Schleifgeräusche gibt es jetzt auch kaum noch, außer bei extremen Bodenwellen in Kurven jenseits der 130 kmh. Dann ist die Kompression in Verbindung mit dem Lenkwinkel manchmal zu hören. Wenn das Rad montiert ist sieht man die Löcher ja nicht. Eine neue Radhausschale würde auch nicht lange besser aussehen. :D

sooo - viel Arbeit an den Fahrzeugen... Prisca (mein Qp) hat heute hinten neue Federn bekommen und nen Stempel gabs zur Belohnung :) :-). Letzte Woche neuen Hinterrreifen und Stempel fürs Erstmotorrad :) :-). Heute Nachmittag nen kompletten Satz neue XT-Bremsen fürs Mountainbike, nächste Woche geht's für 8 Tage nach Kärnten - Trails fahren :) :-). Grade eben festgestellt das ein Reifen am "Schlechtwetterwagen" Luft verliert :(, Öl und Haldexölwechsel liegen auch an, Termin nächste Woche:confused:. Eigentlich sollte das Zweitmotorrad auch zum Tüv aber ich glaub das schieb ich noch :confused:, vielleicht nach dem 16.09... freue mich auf den GST mit Krümel & Co :D. Nach der Bastelei muss ich morgen erst die Garage aufräumen damit Prisca wieder Platz hat, so jetzt geht's raus - Hunderunde Gassigehen :T, Achso - heute während der Reparatur beim ":nice:" die Zeit genutzt und 2er Probegefahren. Den mit dem Motor der viel zuwenig Zylinder hat... aber ehrlich - so geschockt war ich nicht, muß ich mir nicht kaufen - aber gibt schlimmeres :whistle:.

Puuuuuuh :oops: spät geworden! Den ganzen Tag gebastelt :whistle:
Und dann musste ich noch FAHREN FAHREN FAHREN :D:D:D :roflmao::roflmao::roflmao: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten