Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ging der Umtausch echt schnell und problemlos. War in einer Woche erledigt.Meine Seitronics haben sich nach 5 Monaten verabschiedet!!! Ich warte seit einem Monat auf die neue Lieferung. Ich habe mittlerweile wieder auf Osram Blue Intense umgerüstet.
Seitronics kommen bei mir nicht mehr rein!
Bei mir ging der Umtausch echt schnell und problemlos. War in einer Woche erledigt.
Heute ist es mir auch passiert.. Eine meiner Seitronic hat nach knapp 9 Monaten und ca. 10.000km den Geist aufgegeben.
Hab led4car eben konaktiert. Mal schauen wie die Reklamation abläuft..
Die Angabe "nach 5 Monaten" sagt nichts aus, da wäre eine Angabe der Laufleistung hilfreicher.Meine Seitronics haben sich nach 5 Monaten verabschiedet!!! Ich warte seit einem Monat auf die neue Lieferung. Ich habe mittlerweile wieder auf Osram Blue Intense umgerüstet.
Seitronics kommen bei mir nicht mehr rein!
Sagt mal Leute seid ihr alle blind???? Die LEDs gehen schon nach wenige km kaputt und ihr wollt mir erzählen, die Dinger sind nicht schrott? Ich bin doch kein Einzelfall!!
Man kann auch das Geld zum Fenster rausschmeißen.
Zuerst einmal Willkommen hier im Forum.
Offensichtlich gehen nicht alle nach kurzer Zeit defekt.
Die, bei denen das funktioniert als blind zu bezeichnen halte ich schon für Grenzwertig.![]()
Darauf habe ich auch versucht zu achten. Ich konnte keine Unterschiede feststellen.Es scheint schon so, dass es bei den Seitronics ein bauartbedingtes Serienproblem gibt. Wäre mal interessant, ob die jetzt versandten Austausch-LED sich irgendwie von den alten unterscheiden?
"Rumfliegen" bzw. "Rumliegen"!Wie habt ihr denn die Widerstände (dieser kleine Klotz) befestigt? habt ihr den geklebt oder einfach im Gehäuse "rumfliegen" lassen?