ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Noch schläft er - aber heute Mittag geht's auf die kleine Seenrunde - Kochelsee, Walchensee, Sylvensteinsee, Tegernsee 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....80 Speichen und Zetti gewaschen
Anhang anzeigen 203373
........letzter Kaltstart mit anschliessender Trocknungsfahrt, ja ja ich habs Dach schon noch aufgemacht
und dann weggestellt
Anhang anzeigen 203374
Damit waren die M`s bei der Präsentation 2006 abgedeckt gibts so nicht zu kaufen, ich habe sie von einem Forenmitglied bekommenDie Haube mit dem M-Symbol sieht Top aus! Wo bekommt man die her?
Magst davor noch deine Felgen tauschen?
Hab meinen kleinen heute das letzte Mal für die nächsten 5 Monate bewegt.
Reifen auf 3,5 bar aufgepummt, nächste Woche kommt noch ein Ladegerät darn.
Dann nochmal gewaschen und versiegelt und zu guter letzt nen Schlafanzug verpasst.
Anhang anzeigen 203338
Ahhh was ist da denn passiert. ???
Ist übrigens exakt mein Zetti.![]()
Ich hoffe aber mal, dass deiner nicht so zerstört wurde?
Was passiert ist: Ich bin auf einer Einbahnstraße an eine T-Kreuzung gefahren, wo von rechts nach links eine weitere Einbahnstraße führte, beide Straßen jeweils einspurig. Hinter mir war der Benz und als ich links auf die andere Einbahnstraße abbog (woanders hin ging es ja nicht), hielt es der Benzfahrer scheinbar für nötig links über die klar erkenntliche Fahrradspur an mir vorbei zu ziehen, um vor mir abzubiegen.
Die Polizei sah keinen Fehler bei mir und es war wohl recht eindeutig nicht erlaubt da irgendwie noch zu überholen im Kreuzungsbereich. Falsch eingeordnet habe ich mich auch net. Allerdings hatte der Benzfahrer noch eine Zeugin als Beifahrerin - wer weiß was die ausgesagt haben bei der Verhörung.
Gerade mit BMW telefoniert. Ganze linke Seite muss getauscht werden, Frontklappe und Schweller lackiert. Achse links vorn komplett breit, Lenkgetriebe kaputt, und beide Felgen haben auch was abbekommen. Nach erster Schätzung so um die 12k € Schaden
Mal sehen was mein Anwalt heut Nachmittag dazu sagt...
Welche Abdeckung verwendest du?
....80 Speichen und Zetti gewaschen
Anhang anzeigen 203373
........letzter Kaltstart mit anschliessender Trocknungsfahrt, ja ja ich habs Dach schon noch aufgemacht
und dann weggestellt
Anhang anzeigen 203374
Meldest deinen um von Ganzjahres auf Bruchstrich?Zwar nix mim ZETT aber gestern auf der Zulassung die Saison-Platten für das T-Car (Winterauto) geholt.
Bin aber der Marke treu geblieben und hab mir einen 316i Bj. 1995 gegönnt.
Brief vom ZETT ist leider noch aufm Weg von München zu meiner Zulassung, deswegen muss ich diese Woche nochmal wegen der Saisonkennzeichen für "The Yellow One" hin!![]()
Meiner hatte nenn Neupreis von über 64k. I bin halt der Meinung (als Privatperson) entweder ich kann mir ein Auto Bar leisten oder nicht. Wenn nicht, muss i halt noch etwas sparen...Was spricht gegen leasen oder finanzieren? Wenn ich mir einen E89 z.B neu und mit gescheiter Maschine holen würde ist man locker über 50.000€. Und da liegt der Preisunterschied zu nem kleinen gebrauchten E89 mal eben bei locker 30.000€+.
Ist finanziert!Meldest deinen um von Ganzjahres auf Bruchstrich?
Weshalb is dei ✉ Brief aus München unterwegs? Is deiner bloß geleast bzw finanziert?