CvC
macht Rennlizenz
Jetzt wird es spannendauf Jungs
![]()
Bald liegen die dann auch bei 2k wie der Carbon Diffusor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird es spannendauf Jungs
![]()
Und bei den Schwellern liegen auch nicht mehr viele im Werk in DGF...Jetzt wird es spannendauf Jungs
![]()
Ich war auch kurz davor einfach 2 zu bestellenBald liegen die dann auch bei 2k wie der Carbon Diffusor![]()
Find ich ehrlich gesagt auch gut, aber die gibt es ja in keinem ordentlichen Material und war glaub ich auch mega teuer.
Komisch, mir werden im Warenkorb ganz andere Preise angezeigt.
Wie kommst Du auf diese Summen?
Mache ich eventuell etwas falsch?
Du hattest die Nebler vergessen, so ein fragwürdiges Zeugs aus Lettland kommt nicht an meinen Zetti!1. UPZ (Aeroschweller)
2. Mattl668 (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller)
4. City Cobra (Aerofront) + Nebler
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du eventuell etwas für mich abklären?:Ich werde morgen anrufen und nach den genauen Modalitäten fragen, wie die Bestellung ablaufen wird.
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du eventuell etwas für mich abklären?:
Da es offensichtlich zwei verschiedene Teile-Nummern für die Aerofront gibt, würde ich gerne wissen ob die für E85 Modelle ab 2006 schon die notwendigen seitlichen Aussparungen hat im Bereich der Scheinwerfer/Kotflügel um die Aerofront an meinem E86 montieren zu können.
Ansonsten müsste man die entsprechenden Stellen herausfeilen was ich etwas umständlich finde.
Irgendjemand muss es ja wissen.Ich glaube kaum, dass die Jungs das wissen.
Ich weiß auch nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden TNs ist.
Es gibt die Nummer 51110149439 und die 51110149440.
Oh sorry, hatte Nebb unterschlagen:
1. UPZ (Aeroschweller)
2. Mattl668 (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller)
4. City Cobra (Aerofront)
Weiter gehts!
Ja, aber bei der Aerofront mangelt es noch an Interessenten.Es geht voran.
Ja, aber bei der Aerofront mangelt es noch an Interessenten.
Vielleicht sollte ich gleich 2 - 3 Stück ordern um einen besseren Preis zu erzielen.
Kann man die Aerofront auch direkt in passender Fahrzeugfarbe lackiert bekommen?
Mein Lackierer verlangt € 300 als Freundschaftspreis.
OK, trotzdem vielen Dank für die Info!Nein, das machen die nicht mehr.
Es gab wohl zu viele Klagen wegen Farbabweichung.
Das hatte mich auch gewundert und mir wurde nur gesagt,dass es etwas mit dem Baujahr zu tun hat. Ich hatte in der Mail davor schon meine VIN mit angegeben,woraufhin für mich die -40 die richtige sei.Ich glaube kaum, dass die Jungs das wissen.
Ich weiß auch nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden TNs ist.
Es gibt die Nummer 51110149439 und die 51110149440.
@Roughman vielleicht kannst du uns aufklären, da du ja gerade erst eine bestellt hast.
Ja, hatte ich alles erwähnt.Hast du ihm auch gesagt, dass sie grundiert ist und er wenig Arbeit damit hat?