Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

HI,
Bin nicht so im Thema... Könnte mir jemand einen Tipp geben was die Lackierung kosten würde? So Großraum München, vielleicht sogar einen Lackierer, den man kennt?

Sorry, ich war zum Fußball wie jeden Mittwoch.

Ist ja einiges los hier, aber die Liste ist immer noch nicht länger geworden.

Ich hatte die Preise am späten Nachmittag von Leebmann bekommen.
Ich werde gleich morgen den Herrn anrufen und fragen, wie es genau ablaufen wird.

Wir können auch gerne eine gemischte Liste führen.

1. UPZ (Aeroschweller)
2. Mattl668 (Aeroschweller)
3. City Cobra (Aerofront)

Nun macht mal Nägel mit Köpfen.

Find ich ehrlich gesagt auch gut, aber die gibt es ja in keinem ordentlichen Material und war glaub ich auch mega teuer.

Würde diese kleine aber feine Zusatzinfo auch nicht unterschätzen. Wer sagt, dass eine komplette Schürze geliefert wird?

DISCLAIMER: Vehicles depicted are highly modified for show which may include molding or adding to the original piece. Parts such as mesh grilles, lights, splitters, canards, paint, wings, decals, and other accessories are not included unless specified in the product description. Pictures are meant to show the style of the item(s) in the listing and in some cases may not necessarily show the exact year/make/model of the vehicle listed in the title and description.

Komisch, mir werden im Warenkorb ganz andere Preise angezeigt.
Wie kommst Du auf diese Summen?
Mache ich eventuell etwas falsch?

Das sind ja auch die normalen Preise.
Ich werde morgen anrufen und nach den genauen Modalitäten fragen, wie die Bestellung ablaufen wird.

Oh sorry, hatte Nebb unterschlagen:

1. UPZ (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller)
4. City Cobra (Aerofront)

Weiter gehts!

Übrigens meine Preise sind brutto, die ich vorne genannt habe.
Einzig der Versand kommt noch dazu. Versandpreis habe ich angefragt.

Ich werde morgen anrufen und nach den genauen Modalitäten fragen, wie die Bestellung ablaufen wird.
Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du eventuell etwas für mich abklären?:

Da es offensichtlich zwei verschiedene Teile-Nummern für die Aerofront gibt, würde ich gerne wissen ob die für E85 Modelle ab 2006 schon die notwendigen seitlichen Aussparungen hat im Bereich der Scheinwerfer/Kotflügel um die Aerofront an meinem E86 montieren zu können.
Ansonsten müsste man die entsprechenden Stellen herausfeilen was ich etwas umständlich finde.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, könntest Du eventuell etwas für mich abklären?:

Da es offensichtlich zwei verschiedene Teile-Nummern für die Aerofront gibt, würde ich gerne wissen ob die für E85 Modelle ab 2006 schon die notwendigen seitlichen Aussparungen hat im Bereich der Scheinwerfer/Kotflügel um die Aerofront an meinem E86 montieren zu können.
Ansonsten müsste man die entsprechenden Stellen herausfeilen was ich etwas umständlich finde.

Ich glaube kaum, dass die Jungs das wissen.
Ich weiß auch nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden TNs ist.
Es gibt die Nummer 51110149439 und die 51110149440.

@Roughman vielleicht kannst du uns aufklären, da du ja gerade erst eine bestellt hast.

1. UPZ (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller)
4. City Cobra (Aerofront)
5. stefanfr (Aeroschweller)

Es geht voran.

1. UPZ (Aeroschweller)
3. Nebb (Aeroschweller, Aerofront und Nebler)
4. City Cobra (Aerofront und Nebler)
5. stefanfr (Aeroschweller)

Nur weiter so!

Ich glaube kaum, dass die Jungs das wissen.
Ich weiß auch nicht, wo der Unterschied zwischen den beiden TNs ist.
Es gibt die Nummer 51110149439 und die 51110149440.

@Roughman vielleicht kannst du uns aufklären, da du ja gerade erst eine bestellt hast.
Das hatte mich auch gewundert und mir wurde nur gesagt,dass es etwas mit dem Baujahr zu tun hat. Ich hatte in der Mail davor schon meine VIN mit angegeben,woraufhin für mich die -40 die richtige sei.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen,wobei mich die genauen Unterschiede auch interessieren würden.
Die eine war noch 4 mal auf Lager,die andere 9 mal.Deswegen auch meine vorhin genannten 13. Ich weiß aber nicht mehr von welcher es wie viele waren.

• Like
Reaktionen: UPZ
Sprich nochmals mit ihm. Hast du ihm auch gesagt, dass sie grundiert ist und er wenig Arbeit damit hat?

Ich zahle deutlich weniger.

Zurück
Oben Unten