Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Neuigkeiten....
Beim säubern der Ölwanne gestern habe ich sehr ,,unschöne" Dinge endeckt...
![]()
![]()
Hochzeit wird also morgen nicht stattfinden. Werde nächste Wochen den Motor komplett zerlegen und schauen wo es her kommt![]()
Wenn die Plättchen vom schlampigen einstellen des Ventilspiels kommen können, könnte dann nicht auch die anderen Teile von da oben reingefallen sein, man könnte meinen da ist einer mit dem Gabelschlüssel abgerutscht und hat was abgebrochen.Die 2 kleinen Dinger sind Plättchen zum einstellen des Ventilspiels. Die gehören natürlich nicht in die Ölwanne aber machen mir jetzt nicht so die Sorge. Die fallen bei schlampiger Arbeit gerne mal in die Ölwanne...
Wie meinst du brechen ?
Also meine sind nicht gebrochen...und ehrlich gesagt habe ich von dem Problem noch nicht gehört. Und austauschen weil es brechen könnte , naja da könnte ich viel tauschen![]()
Kleines Update
Motor ist wieder zusammen alles schon gesäubert und geputzt
E Gas Pedal installiert und angeschlossen (Ist Super geworden wie ich finde)
Umgebaute Benzinpumpe (Ist keine Schönheit geworden aber funktionell)
![]()
Damit hatte ich dann auch noch angefangen aber keinen Nerv mehr für gehabt ...scheiss arbeit
Schönes Wochenende!