Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runner660 hat 20mm an der Vorderachse und 24 mm an der Hinterachse verbaut und eingetragen bekommen.
nubbes & chris haben auf der Hinterachse 20mm ( pro Rad 10mm ) mit TÜV Segen aber mit Hankook Evo S1.
In meinem Fall kann ich sagen das es auf der Hinterachse ( mit umgebauten Radhausschalen ) mit den Goodyear's auf keinen Fall funktioniert.

)

*puuh*, ich glaube ich hab Geld gespart
Gruß
ralle

Wie meinst'n das?...nö, zuviel ausgegeben![]()
Warum passt es bei Dir mit den Goodyear's nicht, aber bei z.B. Runner660 o. Martin trotz den breiter bauenden Goodyear's doch?
Einfach mal anschreiben und fragen.Aber viel wichtiger: bei den "silbernen" steht BICOLOR dabei ... ich glaube, dass die damit die Grauen meinen!? (die gibt es dort nämlich nicht)
Wie meinst'n das?

Und wieso wurde das dann hier nicht "publiziert"?? Hinterher die Naaas lang machen, gildet nich...das es vor ein paar Wochen in Bezug auf die M437 im Internet noch richtige Schnäppchen gab

Und wieso wurde das dann hier nicht "publiziert"?? Hinterher die Naaas lang machen, gildet nich
Gruß
ralle

Moin Flo :)
Die "Seriendimensionen (225/255) dürften schon passen, werden auf 9"+10" aber ordentlich "gezogen" ... da könnte das Felgenhorn im Freien steh'n![]()
paßt nicht aufgrund des größeren Abrollumfanges! Wär ja auch zu EINFACHMissverständnis... ich meinte die Serienbereifung von den M437, also die des M4/M3! xD

Da ich nun auch einen Satz der M437 in schwarz erwerben konnte, werde ich mich demnächst mit dem Thema Reifen (bei mir wirds definitiv GY F1 235/265 werden) und evtl. Fahrwerk befassen.
Gibt es hier schon mal eine Zusammenstellung an Unterlagen, die man für die TÜV-Eintragung benötigt? Normal liegt bei den Felgen ja nichts bei.
Gruß, Peter
Und das Bestell sofort, unter umständen kann das dauern musste ich feststellen...Du benötigst auf jeden Fall ein Traglastgutachen für die M437, welches Du unter Angabe Deines Fahrzeugtyps und VIN beim kundenservice@bmw.de bekommst.

Und das Bestell sofort, unter umständen kann das dauern musste ich feststellen![]()
Ich meine ich hatte 4 Wochen gewartet aber wohl ein einzelfall, aber es kann nicht schaden sofort zu bestellenOooooh ich hatte mein angefordertes Gutachten per Fax auf eine halbe Stunde!
Gruß Mich

Ich meine ich hatte 4 Wochen gewartet aber wohl ein einzelfall, aber es kann nicht schaden sofort zu bestellen![]()

...Du benötigst auf jeden Fall ein Traglastgutachen für die M437, welches Du unter Angabe Deines Fahrzeugtyps und VIN beim kundenservice@bmw.de bekommst.
Passt, danke.