Ich dachte du magst kein Chrom warum machst du die Leiste und die Zierleisten rundum nicht auch schwarz? [emoji28]
Weil ich am Mini nichts mehr ändere [emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du magst kein Chrom warum machst du die Leiste und die Zierleisten rundum nicht auch schwarz? [emoji28]
Weil ich am Mini nichts mehr ändere [emoji41]
Fährst mit dem Brexit in die Waschanlage und wäschst ihn, ist doch einfach
fällt bei meinem Problem raus da der Fehler sowohl im LPG und Benzinbetrieb auftaucht. Vielleicht aber ein Tip für DonGustavo
Bei mir auch.
Deswege muss ich vermutlich dann wirklich mal zum Motor-Spezl... wenn jemand eine Empfehlung hier im Süden hat...
Bei mir auch.
Deswege muss ich vermutlich dann wirklich mal zum Motor-Spezl... wenn jemand eine Empfehlung hier im Süden hat...
Vielleicht ist das eine Adresse für dich:
http://www.der-bmw-spezialist.de/
Danke! Den hatte ich schon auf der Liste. Heute Abend mit frischer DISA weiß ich ja mehr...
Wenn's nix näheres gibt, sollte ich dort wohl mal einen Ausflug hinmachen. Muss dann wohl noch abwägen, ob ich mich (und den Z) auf eigenen Beinen hintraue oder ob ich doch lieber irgendwo einen Hänger organisieren sollte...
ADAC, etc. (Beim ADAC kann man wohl notfalls vor Ort noch eine Mitgliedschaft abschließen.)
Einspruch!
Aber nur wenn du den teuren Abschlepper vorher auch bezahlst....mir passiert Anfang des Jahres...die Gauner...FRÜHER ging das noch so...![]()
ADAC-Mitglied bin ich, das ist nicht das Problem. :)
Ankommen würde ich sicher auch. Schlimmstenfalls halt nur auf 5 Pötten...![]()
Ich werde heut abend dann wohl mal die adaptionswerte resetten, wenn da nix hilft morgen auf gut Glück eine zündspule kaufen und immer tauschen und ne runde drehen bis ich alle 6 durch habe... Wenn das nicht hilft Samstag abwarten
Sieht aus wie angefangen aber nicht fertig gemacht [emoji23] kenn ich jetzt nicht so von dir.
Das haben die echt geändert?Dann wird doch erst recht keiner mehr darauf eingehen.
Wenn du ohnehin abgesichert bist, fahre einfach los. Notfalls Laptop mitnehmen und Fehlerspeicher unterwegs löschen. Falls es nicht geht, einfach ADAC anrufen.
ja das ist ja kein Thema.Bedenke aber, dass danach eine Adaptionsfahrt fällig werden kann bis er wieder halbwegs vernünftig läuft. Das kann schon mal 20-30km ausmachen. Zudem möglichst im Benzinbetrieb und nicht auf Gas.
Ist er eingeschneit und du hast den Klappspaten im Kofferraum?[emoji2]Hab den Mini jetzt auf einem guten Stand [emoji106] [emoji41]
Ist er eingeschneit und du hast den Klappspaten im Kofferraum?[emoji2]
... Seitdem hab ich bei der HUK den Schutzbrief.![]()
ja das ist ja kein Thema.