Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
und Lösung A passt nicht![]()
Heute hab ich mich erschrocken....

Is das dein Flohfänger da im WerbeClip???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Lösung A passt nicht![]()
wenn - dann musst du die Kiste sowieso erstmal ein Jahr in die Garage stellen und aufarbeiten, oder zwei Wochen nach Manu. Macht irgendwie keinen ganz runden Eindruck
.
Sag ja Folgekosten [emoji33]
Da scheitert man an den eigenen Ansprüchen [emoji23][emoji23][emoji23]
was hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnetSag ja Folgekosten [emoji33]
Da scheitert man an den eigenen Ansprüchen [emoji23][emoji23][emoji23]
Das Musikequipment geht schonmal in Richtung brauchbarHeute hab ich mich erschrocken....
Is das dein Flohfänger da im WerbeClip???![]()
![]()
![]()
was hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet![]()
, von wegen Folgekosten Jetzt steht der schon seit zwei Wochen in der Garage. und hat in der Zeit schon wieder Geld gekostet....
. Morgen kommt die Ctek, und dann hole ich noch was ab, hab heute was abgeholt, und letzte Woche war der Paketdienst da, und nächste Woche kommt der Paketdienst wieder, dann war da noch die Sache mit dem Fahrwerk
![]()
![]()
jetzt zitiere ich mich mal selber - und ihr seid schuldwas hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet![]()
, von wegen Folgekosten Jetzt steht der schon seit zwei Wochen in der Garage. und hat in der Zeit schon wieder Geld gekostet....
. Morgen kommt die Ctek, und dann hole ich noch was ab, hab heute was abgeholt, und letzte Woche war der Paketdienst da, und nächste Woche kommt der Paketdienst wieder, dann war da noch die Sache mit dem Fahrwerk
![]()
![]()
klar - mit StromLagerhalle schon angemietet??![]()
jetzt zitiere ich mich mal selber - und ihr seid schuld. TOLLE Therapeuten
![]()
Ab nächste Woche grader Endpottwas hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet![]()
![]()
![]()
grader Endpott - vielleicht in 2017. Bisschen was will ich euch ja auch noch lassen.Ab nächste Woche grader Endpott
Fahrwerk steht bei mir 2017 an
Das mit dem Schönrechnen habe ich längst aufgegeben![]()
was hab ich den Zetti gegenüber meiner Frau schöngerechnet![]()
![]()
![]()
Wir helfen, wo wir nur könnenjetzt zitiere ich mich mal selber - und ihr seid schuld. TOLLE Therapeuten
![]()
und du brauchst unbedingt noch einen Satz 224er, oderDie Sache mit dem FahrwerkDa sparst du ja sogar beim Kauf bares Geld, die Geissens erklären in der Werbung immer - umso mehr man kauft umso mehr spart man - ist doch Logisch oder ?
![]()
anklemmen - glaub ich dirWir helfen, wo wir nur können.
Beim Herd anklemmen z. B.: da bin ich spitze![]()
![]()
![]()
Kochfeld kannst bei mir machen, aber an den Backofen lass ich Dich nicht...der ist auf ArbeitsplattenhöheWir helfen, wo wir nur können.
Beim Herd anklemmen z. B.: da bin ich spitze![]()
![]()
![]()
und du brauchst unbedingt noch einen Satz 224er, oder![]()
. nur so zum Sparen, oder als Wertanlage
. Muss ich noch einstellen. war faul. hab gestern nur Beamte gescheucht.
Fahrwerk steht noch auf der todo-liste, aber der Diffusor ist auch noch da
![]()
Hui, tät das scheppernKochfeld kannst bei mir machen, aber an den Backofen lass ich Dich nicht...der ist auf Arbeitsplattenhöhe![]()
So hässlich sind die 108er gar nicht, gibt schlimmere...Im Tausch gegen meine hässlichen Styling 108 hätten wir einen Dealim Sommer bleibe ich bei den Ultras :)
Eigentlich muss ich nach Mailand![]()
![]()
![]()
![]()
los Jungs, wer geht den angucken und gibt Ihm ein neues Zuhause
http://m.autoscout24.de/angebote/-300101299?id=300101299&from=www.autoscout24.de
Anhang anzeigen 249754
Kochfeld kannst bei mir machen, aber an den Backofen lass ich Dich nicht...der ist auf Arbeitsplattenhöhe![]()
da würd ich nur mit Sicherheitsschuhe bei helfen, und vorher die Fliesen abpolstern, sonst zerspringen die beim Aufschlag.Hui, tät das scheppern![]()
.
Der Herd zählt schon nicht mehr, ....![]()