Back-to-Z
macht Rennlizenz
Wenn du sagst, du findest den Innenraum scheiße, ist alles gut. Es ist deine Meinung. Aber ihn als Mangel darzustellen.....Oh oh.. Alles gut! War nur ein Scherz.
(ich mag den Mustang ja auch..)
LG
Didi
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sagst, du findest den Innenraum scheiße, ist alles gut. Es ist deine Meinung. Aber ihn als Mangel darzustellen.....Oh oh.. Alles gut! War nur ein Scherz.
(ich mag den Mustang ja auch..)
LG
Didi
Hey didi,
Bin nicht dünnhäutig....
cclement hat halt ernsthaft nach Mängel gefragt, weil er sich einen Stang zulegen möchte.
Übrigens fahre ich den Stang nun knapp ein Jahr, davon die meiste Zeit mit dem sehr straffen ST Gewinde....
Und siehe da.... noch kein klappern, knistern, nichts.
Das war beim ZZZZ E89 anders.... und der hatte nur andere Federn drin.
Natürlich war der Innenraum vom Z4 Edler und wertiger von der Optik und haptik.
Qualitativ jedoch ist der Stang dem mindestens ebenbürtig.
Und wenn ich diverse Teile mit Leder aufwerten lasse, steht der Mustang Innenraum dem Z4 in nichts nach.
Ich glaube aber auch, das ein Mustang mit einem so geschnittenen Innenraum wie das vom Z4 nicht aussehen würde.
Paßt einfach nicht zum Typ des Mustang.
PS: Der Sound ab Werk ist mal richtig dünne... ich war beim ersten Probehören sehr enttäuscht.
Also wer auf Sound steht, rüstet eine AGA nach oder nimmt wohl gleich den Camaro....
Gruß
Markus
Doch doch! Klar! So viel Infos sind dort aber nicht zu finden, vielleicht ja ein gutes Zeihen :)Hallo cclement,
Bist du noch nicht im Mustang6 Forum angemeldet?
Wenn nicht , wirds aber Zeit.
Dort gibt es zB einen Mängel Thread mit einer Mängelliste.....
Da steht alles drauf, was du wissen mußt.
Gruß
Markus
So meine Herren, es gibt Neuigkeiten :)
Der BMW ist gut verkauft und der Mustang GT bereits unterschrieben! Das Auto bekomme ich in zwei Tagen :) Freue mich schon riesig.
So meine Herren, es gibt Neuigkeiten :)
Der BMW ist gut verkauft und der Mustang GT bereits unterschrieben! Das Auto bekomme ich in zwei Tagen :) Freue mich schon riesig.
Ist das der Ferrari des kleinen Mannes ?Soll in Kleinserie kommen - die Basis ist ein Mustang GT V8, er darf aber den Namen Mustang nicht tragen:
Zero to 60 Designs GTT - 800 Jompressor PS mit 950 Nm:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Heck ist leider in Katastrophe!
Die Felgen sind echt ein Traum! CClement: was für dich! [emoji4]
HRE hatte ich mir für den Camaro auch angesehen ... ohje. Vossen ist auch so teuer....ja, HRE ist ein TOP-Hersteller, welcher auch wirklich selbst fertigt - höchste Qualität, individuelle Anpassung der ET an das Fahrzeug, ultraleicht - aber wie gesagt, sauteuer.
Link - HRE-Felgen
...ja, HRE ist ein TOP-Hersteller, ... aber wie gesagt, sauteuer.
Liegen locker im Bereich (und auch darüber) der professionellen geschmiedeten Felgen aus dem Rennsport ...
Was heißt denn "teuer" bei HRE so ganz grob gesagt in Euros?HRE hatte ich mir für den Camaro auch angesehen ... ohje. ...
Soll in Kleinserie kommen - die Basis ist ein Mustang GT V8, er darf aber den Namen Mustang nicht tragen:
Zero to 60 Designs GTT - 800 Jompressor PS mit 950 Nm:
![]()
Geschmiedete Performance-Felgen in 20'' .... 2.400.-/Felge.Was heißt denn "teuer" bei HRE so ganz grob gesagt in Euros?![]()