Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Die Platte vom Spiegel bekomme ich übrigens immer noch nich raus
Egal wie, das miststück will nich weiter als gestern auch schon

Wie gesagt mal bisschen mit der Position vom Spiegel gespielt? Manchmal klemmts.

Nein, genau das is es ja
Ein kleiner tacken fehlt noch! ^^

Dann gib dir/dem ein Ruck [emoji51][emoji51][emoji51]

Der Verschluss ist mit der Platte verbunden! Im aller aller dümmsten Fall machst da an der Platte was kaputt. Ist aber einfach so das über die Jahre der ganze Schmutz den Verschluss zusetzt. Ein beherzter Ruck nach links (egal ob Fahrer- oder Beifahrerseite) und dann bist auf Anschlag. Dann an der Platte etwas rütteln dann kommt die raus. Ich hatte den Spiegel maximal nach unten geklappt.

Danke. Also ich bin ja echt zufrieden mit dem Z4, aber die Belüftung und das Beschlagen der Scheiben egal bei welchem Wetter ist die mmN größte Schwachstelle des Wagens.
Ja ist/war echt nervig!

http://www.zroadster.com/forum/inde...oupé-–-die-unendliche-geschichte.74680/page-4

Ich habe auch manuell auf Frischluft gestellt und den Motor abgeklemmt!
Davor zu zweit im Auto Unterhalten unmöglich sofort beschlagene Scheiben im Winter, oder auch alleine nach dem Duschen mit feuchten Haaren Katastrophe.

Edit
Post #93 bis post #99 sollte reichen musst dir nicht alles durchlesen.

rütteln, ziehen(was ich eh immer machen musste um vernünftig anzusetzten) nix....
ist es eigentlich normal, dass die spiegel heizen, obwohl ich die heckheizung nicht anmache?

wie gesagt, da fehlt ein kleiner tacken, den ich einfach nicht weiter komme

Hab schon Macken auf der Innenseite und bin kurz davor, den ganzen spiegel abzureißen...

Zurück
Oben Unten