Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal ein etwas anderes Niveau.....

Braucht wer noch kostenloses Brennholz?
Wir hätten noch 3 große Tannen zum Fällen.
Wer das kann, darf sich das Holz behalten. Ich helfe auch gerne! ;)
Kaputt machen kann ich ! :D

Bei Interesse, PN! ;)
Baumfällarbeiten, ne lass mal :whistle:
Wenn Dein neuer Herd da ist, sag bescheid, den gucke ich mir gerne mal genauer an :whistle: :D :roflmao:
Danach bleibt die Küche kalt :D
 
Machen wir mal hier weiter :D

"Zitat von @Cheffe123
Und ich zweifle immer noch an dass der Unterschied der Aussteifung dient..."


Andere Teilenummern und Gewicht sind zumindest ein Indiz, welches für mich recht schlüssig ist.

Gefunden habe ich sonst noch:

"
Rolls Royce Phantom: >40000 Nm/1°
BMW Z4 Coupe: 32000Nm/1°
BMW E65: 30200 Nm/1°
BMW New Mini: 24500 Nm/1°
BMW X5: 23100 BMW Nm/1°
BMW Z3M Coupe: 21000 Nm/1°
BMW Z3 Coupe: 18600 Nm/1°
BMW E46 Limousine: 16000 Nm/1°
BMW Z4: 14500 Nm/1°
Lotus Elise: 11000 Nm/1°
BMW E46 Cabrio: 10900 Nm/1°
BMW Z8: 10500 Nm/1°
Porsche Boxster (986er): 10200 Nm/1°
RENAULTsport Spider: 10000 Nm/1°
Chrysler Crossfire Roadster: 9900 Nm/1°
BMW E36 Limousine: 9000 Nm/1°
BMW Z3 Roadster: 5600 Nm/1°
Mazda MX-5 Roadster: 5200 Nm/1°
Audi TT Coupé: 5100 Nm/1°"

Wenn es beim Z3 Coupe zum Z3M Coupe so ist, erscheint es zumindest wahrscheinlich, dass es bei anderen Modellen AG zu GmbH auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir mal hier weiter :D

"Zitat von @Cheffe123
Und ich zweifle immer noch an dass der Unterschied der Aussteifung dient..."


Andere Teilenummern und Gewicht sind zumindest ein Indiz, welches für mich recht schlüssig ist.

Gefunden habe ich sonst noch:

"
Rolls Royce Phantom: >40000 Nm/1°
BMZ Z4 Coupe: 32000Nm/1°
BMW E65: 30200 Nm/1°
BMW New Mini: 24500 Nm/1°
BMW X5: 23100 BMW Nm/1°
BMW Z3M Coupe: 21000 Nm/1°
BMW Z3 Coupe: 18600 Nm/1°
BMW E46 Limousine: 16000 Nm/1°
BMW Z4: 14500 Nm/1°
Lotus Elise: 11000 Nm/1°
BMW E46 Cabrio: 10900 Nm/1°
BMW Z8: 10500 Nm/1°
Porsche Boxster (986er): 10200 Nm/1°
RENAULTsport Spider: 10000 Nm/1°
Chrysler Crossfire Roadster: 9900 Nm/1°
BMW E36 Limousine: 9000 Nm/1°
BMW Z3 Roadster: 5600 Nm/1°
Mazda MX-5 Roadster: 5200 Nm/1°
Audi TT Coupé: 5100 Nm/1°"

Wenn es beim Z3 Coupe zum Z3M Coupe so ist, erscheint es zumindest wahrscheinlich, dass es bei anderen Modellen AG zu GmbH auch so ist.
Genau :thumbsup:
Beim 2. Internationalen ZRoadster Treffen darfst Dich als Scout melden, Du Döddel :) :-)

Wo habt ihr angefangen und um welche Aussteifungen handelt es sich? &:

Fragen über Fragen...
 
Machen wir mal hier weiter :D

"Zitat von @Cheffe123
Und ich zweifle immer noch an dass der Unterschied der Aussteifung dient..."


Andere Teilenummern und Gewicht sind zumindest ein Indiz, welches für mich recht schlüssig ist.

Gefunden habe ich sonst noch:

"
Rolls Royce Phantom: >40000 Nm/1°
BMZ Z4 Coupe: 32000Nm/1°
BMW E65: 30200 Nm/1°
BMW New Mini: 24500 Nm/1°
BMW X5: 23100 BMW Nm/1°
BMW Z3M Coupe: 21000 Nm/1°
BMW Z3 Coupe: 18600 Nm/1°
BMW E46 Limousine: 16000 Nm/1°
BMW Z4: 14500 Nm/1°
Lotus Elise: 11000 Nm/1°
BMW E46 Cabrio: 10900 Nm/1°
BMW Z8: 10500 Nm/1°
Porsche Boxster (986er): 10200 Nm/1°
RENAULTsport Spider: 10000 Nm/1°
Chrysler Crossfire Roadster: 9900 Nm/1°
BMW E36 Limousine: 9000 Nm/1°
BMW Z3 Roadster: 5600 Nm/1°
Mazda MX-5 Roadster: 5200 Nm/1°
Audi TT Coupé: 5100 Nm/1°"

Wenn es beim Z3 Coupe zum Z3M Coupe so ist, erscheint es zumindest wahrscheinlich, dass es bei anderen Modellen AG zu GmbH auch so ist.
Jedenfalls ist mir meiner steif genug! ;-)
 
Niveau im Keller :confused:, der dafür zuständige Aufsichtsbeamte im Bett :11smashz: . Toll. :D
was sollen den anständige Neuankömmlinge denken :whistle:. So wird das nix.
Bin dafür wir besinnen uns aufs wesentliche. Da mein Dampfer Winterruhe hat :sleep:, am Phönix es nix mehr zum Verschlimmbessern gibt :crynew:, das Greenhorn sich immer noch kein Bubbleport zugelegt hat :curtain:, der Bastelkönig immer noch Blaue Felgen auf gelber Bremse zum silbernen "Roadster :eek: :o" fährt, der Muschelschubser keinen Einblick in die Highendmusik geben kann :7mickeyz:, wir nicht über wenig verwindungssteife Quitscheente reden :3daisyz:, deswegen brauchts hier dringend neue Monster Bilder, z.b. beim Ritt auf der Sylvesterrakete .... :4grin3z:
mit dieser gnadenlosen Erkenntnis verabschiede ich mich für die nächsten Stunden, gute Nacht :w
 
Zurück
Oben Unten