sreok
Fahrer
Einige neuere BMW-Modelle haben beim Tagfahrlicht nur die beiden LED-Coronarringe am leuchten. Gibt es mit Carly die Möglichkeit das obere LED-Lichtband abzustellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Verbindung mit dem Z4 habe ich so eine Option in Carly noch nicht gesehen.Einige neuere BMW-Modelle haben beim Tagfahrlicht nur die beiden LED-Coronarringe am leuchten. Gibt es mit Carly die Möglichkeit das obere LED-Lichtband abzustellen?
Ist programmierbar, dass das Verdeck ohne Dauerdrücken der Taste öffnet / schließt?
.... und geschlossen werden kannNein, geht nur mit Verdeckmodul! Codieren lässt sich nur die Geschwindigkeit, bis zu der das Dach geöffnet .....
Nein, das geht leider nicht mit Carly!Kann man die hintere Feststellbremse auch zum Wechsel der Beläge in die Werkstattposition bringen?
Zumindest noch nicht... ;-)Nein, das geht leider nicht mit Carly!
Ich bekomm das FRM nicht codiert.
Er teilt mir mit, dass ein Fehler im FRM wäre, beim auslesen findet er keinen.
Adapter ist neu und ich nehme ein ipda2 air her.
Motor an ändert auch nichts.
Jemand ne Idee?
hab inzwischen Antwort vom Support, schuld ist wohl ein Bug in der Firmware des FRM, der nicht ohne weiteres zu beheben ist.
http://support.mycarly.com/de/knowl...-bei-kodierungen-des-frm-steuergerats-sicher/
Wo findest Du diese Einstellung?1. Temperaturwarnung ab 3°C
Wie lange hast Du auf die Antwort gewartet?
BTW: Was lässt sich im FRM theoretisch codieren?
Ich würde grundsätzlich nur bei laufendem Motor kodieren! Hab mal von Jemdandem, der damit zu tun hat, gehört das Risiko eines abzuschießen sei dadurch deutlich geringer. Wieso und warum kann ich aber derzeit auch noch nicht genauer erläutern. Ich persönlich handhabe es aber so.Kann ich bei laufendem Motor kodieren, oder doch lieber bei Zündung auf Stufe 2?