Carly Pro (die besten anwendungen)

Einige neuere BMW-Modelle haben beim Tagfahrlicht nur die beiden LED-Coronarringe am leuchten. Gibt es mit Carly die Möglichkeit das obere LED-Lichtband abzustellen?

Einige neuere BMW-Modelle haben beim Tagfahrlicht nur die beiden LED-Coronarringe am leuchten. Gibt es mit Carly die Möglichkeit das obere LED-Lichtband abzustellen?
In Verbindung mit dem Z4 habe ich so eine Option in Carly noch nicht gesehen.
Habe aber schon mal einem Z4 gesehen, der nur die obere "Braue" beleuchtet hatte.
Fand ich klasse! :t

Ist programmierbar, dass das Verdeck ohne Dauerdrücken der Taste öffnet / schließt?

Ich bekomm das FRM nicht codiert.
Er teilt mir mit, dass ein Fehler im FRM wäre, beim auslesen findet er keinen.

Adapter ist neu und ich nehme ein ipda2 air her.
Motor an ändert auch nichts.

Jemand ne Idee?

Hallo,
ich habe mir die Carly-App und den Adapter jetzt auch besorgt.

Ich weiß ziemlich genau, dass das Thema hier bereits einmal behandelt wurde, aber trotzdem eine kurze Frage:

Kann man die hintere Feststellbremse auch zum Wechsel der Beläge in die Werkstattposition bringen?

Gruß
Michael

Hat ggf. Jemand mit der aktuellen Carly Softwareversion 27.3.2 ebenfalls Probleme mit der einfachen Verbindung zw. Handy und Bluetoothadapter?
In diesem Fall iPhone SE und Carly OBD GenerationII Adapter?

Hab es merfach und final nicht geschafft, eine Verbindung aufzubauen, trotz Neustart und Ausstecken, sowie Befolgung der in der App vorhandenen Vorgehensweise bei fehlerhafter Verbindung...
Hatte mir ausgemalt, dass es evtl. am Updaterelease vom 14/01/17 liegen würde. Jedoch war eine Verbindung an einem E91 nur ein paar Minuten später problemlos möglich!:confused:

Carly liest bei mir gewisse Parameter falsch aus:

sinngemäß wiedergegeben, z.B.:

1. Temperaturwarnung ab 3°C: Steht auf "nicht aktiv", ist aber aktiv

2. Optisches Quittieren mit Blinker beim Verschließen: Steht auf "nicht aktiv", ist aber aktiv

Das macht natürlich keinen vertrauenserweckenden Eindruck, wenn die Software sowas schon falsch ausliest.

Support regiert seit Montag nicht.
Enttäuschend.

Temperatur Warnung
• aktiv
• nicht aktiv
Warnung für Außentemperatur unter 4°C ist aktiviert/deaktiviert. (kodierbar in KOMBI)

----

wie oben beschrieben, steht es bei mir auf "nicht aktiv", ist aber definitiv aktiviert. Wird also falsch ausgelesen.

Könnte bitte mal Jemand im FRM die Kodier-Einstellung unter "Brake Force Display" prüfen.
Mir geht es um die ursprüngliche (serienmäßige) Einstellung unter 1/2 & 2/2.

Kann ich bei laufendem Motor kodieren, oder doch lieber bei Zündung auf Stufe 2?
Ich würde grundsätzlich nur bei laufendem Motor kodieren! Hab mal von Jemdandem, der damit zu tun hat, gehört das Risiko eines abzuschießen sei dadurch deutlich geringer. Wieso und warum kann ich aber derzeit auch noch nicht genauer erläutern. Ich persönlich handhabe es aber so.

Wenn der Schlüssel im Slot steckt, auf Zündung gestellt wird, dann geht das problemlos.
Wenn ich 4 GB Musik per USB-Stick überspielen will und ich nicht eine Stunde den Motor laufen lassen will, dann wie oben geschrieben.
Und wenns mal länger dauern soll, einfach Batterieladegerät mit anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten