Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammler und Liebhaber. gut das wir davon weit entfernt sind16000€ für einen neuen in OVP
4300€ der billigste gebraucht
Hammer![]()
und zwar bespielt. vermutlich fährt er mit den Z3 auch noch....
![]()
ja. aber ich würde ihm das Problem kostenlos abnehmen. ich Gutmensch.UNVERKÄUFLICH![]()
Notiz an mich: Wenn Volker kommt um meine Legosammlung anzukucken, Sabberlatz bereithaltenja. aber ich würde ihm das Problem kostenlos abnehmen. ich Gutmensch.![]()
Notiz an mich: Wenn Volker kommt um meine Legosammlung anzukucken, Sabberlatz bereithalten![]()
ich komm nicht zum kucken. zum abholen. was willst mit dem alten Zeugs. nehm dir das ab. weniger ist mehr, Besitz belastet.
halte bitte 2 Lätzchen bereit, ich sabbere auch schonNotiz an mich: Wenn Volker kommt um meine Legosammlung anzukucken, Sabberlatz bereithalten![]()
Du hast es geschafft, jetzt trinke ich einen Kentucky Bourbon ...Naja, der X-Wing steht noch rum, das Imperial Shuttle, ein Sandcrawler ..Jabbas Palace und die Ewok Siedlung noch OVP...und und und
ProstDu hast es geschafft, jetzt trinke ich einen Kentucky Bourbon ...
Da kannst du es auch gleich einschmelzen und ein paar Gartenstühle daraus machen...
![]()
Du hast es geschafft, jetzt trinke ich einen Kentucky Bourbon ...
Och, ich hau mir einen Woodford Reserve hinter die Binde, der ist gutDa ist Mobil 0W40 ja besser...
Moment, vergleiche kein Herd mit Legoum jetzt hier die Wogen zu glätten. ich bin sehr vertrauenswürdig, finde ich. gebt mir das ganze Zeug, ich schau mal wohin ich das verpacke. Aber dann kommt erstmal nichts in falsche Hände, und darum geht's doch, oder?
Klaus muss erstmal seine Quitscheente aufbauen, wie Michael mit ihm anvertraute Gerät umgeht, wissen wir, bei Don Gusto spielen hinterher Kinder damit, Markus träumt von einem Shell, City cobra vergräbts im Keller, für Frauenhände is lego nix, Sascha - ach kommt, ein Beamter.... - das wird nix. Cheffe123 hat genug andere Baustellen, FlyingFH fährt hinterher ganz ungeschickt mit seiner Mobilitätshilfe (der von Mercedes) drüber. Bleib ja nur ich über, oder ist jemand andere Meinung![]()
gute Nacht, nachher schwimmen
Den hab ich auch [emoji33]Was nettes von Lego steht auch noch in meiner Vitrine![]()
Anhang anzeigen 255321
Edit:
Mit Sitzverstellung, Federung, Klappscheinwerfern, 3-Gang Getriebe, rotierenden Kolben,...
Was den? Unterschätze NIE ein Mädchen oder eine Frau, Niemals