Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Notiz an mich: Wenn Volker kommt um meine Legosammlung anzukucken, Sabberlatz bereithalten:D
halte bitte 2 Lätzchen bereit, ich sabbere auch schon ;)
Du hast den Falken, den schnellsten Rosteimer der Galaxis, ich fass das nicht :crynew:.
Und ein Imperialen Geher... :crynew: :crynew: :crynew:
Volker ist zu alt für sowas... ich befreie Dich gerne von den Staubfängen, wäre am Dienstag um 17:00 bei Dir, um das Plastik abzuholen ;).
Brauchst nur ja zu sagen...

Naja, der X-Wing steht noch rum, das Imperial Shuttle, ein Sandcrawler ..Jabbas Palace und die Ewok Siedlung noch OVP...und und und

um jetzt hier die Wogen zu glätten. ich bin sehr vertrauenswürdig, finde ich. gebt mir das ganze Zeug, ich schau mal wohin ich das verpacke. Aber dann kommt erstmal nichts in falsche Hände, und darum geht's doch, oder? :) :-)
Klaus muss erstmal seine Quitscheente aufbauen, wie Michael mit ihm anvertraute Gerät umgeht, wissen wir, bei Don Gusto spielen hinterher Kinder damit, Markus träumt von einem Shelby, City cobra vergräbts im Keller, für Frauenhände is lego nix, Sascha - ach kommt, ein Beamter.... - das wird nix. Cheffe123 hat genug andere Baustellen, FlyingFH fährt hinterher ganz ungeschickt mit seiner Mobilitätshilfe (der von Mercedes) drüber. Bleib ja nur ich über, oder ist jemand andere Meinung :b :13whipz:
gute Nacht, nachher schwimmen

Zuletzt bearbeitet:
um jetzt hier die Wogen zu glätten. ich bin sehr vertrauenswürdig, finde ich. gebt mir das ganze Zeug, ich schau mal wohin ich das verpacke. Aber dann kommt erstmal nichts in falsche Hände, und darum geht's doch, oder? :) :-)
Klaus muss erstmal seine Quitscheente aufbauen, wie Michael mit ihm anvertraute Gerät umgeht, wissen wir, bei Don Gusto spielen hinterher Kinder damit, Markus träumt von einem Shell, City cobra vergräbts im Keller, für Frauenhände is lego nix, Sascha - ach kommt, ein Beamter.... - das wird nix. Cheffe123 hat genug andere Baustellen, FlyingFH fährt hinterher ganz ungeschickt mit seiner Mobilitätshilfe (der von Mercedes) drüber. Bleib ja nur ich über, oder ist jemand andere Meinung :b :13whipz:
gute Nacht, nachher schwimmen
Moment, vergleiche kein Herd mit Lego ;)
Klaus scheint genug Zeit dafür zu haben :thumbsup:
DonGustavo, ich glaube, die beiden kommen gar nicht in die Nähe von dem Zeug :D, aber der Stress mit Verena ist Vorprogrammiert ;)
Markus sammelt anderes Spielzeug :thumbsup:
Sven, den unterschätzen wir alle ;)
Unser Beamter spielt mit seinen Bällen, äh, meinte spielt Fußball :whistle:
Frank seine Gehhilfe von Mercedes hat ein Notbremssystem, der fährt nicht drüber, aber da ist nix bei, was er mit dem Smartphone steuern kann :D
Du hast auch keine Zeit für das Gute Lego, Du schaffst es nicht, bei Deinem Seelenverkäufer den ESD grade hinzuhängen, arbeite die Baustelle erst mal ab :D
Die große Unbekannte: @QP3.Oi :) :-)

Lachender%2B.jpg

Zurück
Oben Unten