Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep danke olaf, yep unten steht treet on your face das ist sie, mit der gings gestern richtig gut, bin begeistert.Zur "Gillette/Wilkinson": ich glaube das ist eine indische Besonderheit - da hat Gillette die Marke Wilkinson (oder umgekehrt) gekauft.
=> yepp - hab's gefunden (im Badgerandblade-Forum): "In India, Gillette acquired the trademark for Wilkinson blades years ago. According to a couple of Indians I've met online, Gillette loves to change packaging for their Indian products."
Die "Treet New Steel" könnte die hier sein:

Die Arko mit der Derby Klinge ist mein "Daily Driver" (Shaver?...war grade wieder beim türken haare schneiden, und da lag die derby und die arko seife.
)...funktioniert für mich gut zusammen und hat ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis!rasierst du jeden tag ?Die Arko mit der Derby Klinge ist mein "Daily Driver" (Shaver?)...funktioniert für mich gut zusammen und hat ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis!
rasierst du jeden tag ?
Monate...@Olaf L. @Doc_Maddin usw...
wie lange reicht bei euch so eine rasierseife ?
durch meine nun tgl. rasur ist es doch erstaunlich wie lange das hält.
@Olaf L. @Doc_Maddin usw...
wie lange reicht bei euch so eine rasierseife ?
durch meine nun tgl. rasur ist es doch erstaunlich wie lange das hält.
einige Monate bis Jahre - kommt eben ganz darauf an wie groß die Menge ist, wie oft ich sie verwende und wie ich den Schaum mache (eher flüssig od. eher fest).
sedef rasiermesser.![]()
mal sehen wie es ist, bin gespannt...