Kupeh gesucht

Für 77tkm ist der Preis gar nicht so hoch.

Hab letztens nen TV-Bericht gesehen, wo im Beitrag auch erwähnt wurde, dass der Z4 die Talsohle durchbrochen hat und die Preise anziehen. Vielleicht hat das auch der ein oder andere Verkäufer gesehen.

Bin mal gespannt wie sich's auf die Saison hin entwickelt.

Für 77tkm ist der Preis gar nicht so hoch.

Hab letztens nen TV-Bericht gesehen, wo im Beitrag auch erwähnt wurde, dass der Z4 die Talsohle durchbrochen hat und die Preise anziehen. Vielleicht hat das auch der ein oder andere Verkäufer gesehen.

Bin mal gespannt wie sich's auf die Saison hin entwickelt.
Da wird der ein oder andere sich noxch wundern, dass der hipe an seinem Auto vorbei geht.
Die Preise sollten gerechtfertigt sein und bei dem Auto hier fehlt wieder jegliche Relation.
Wie so oft...

Die preise ziehen an, weil flache Autos auf der welle mit schwimmen wollen. Versaut den realen Schnitt.

Das mag sein, das wird sich aber bei den paar angebotenen und teilweise qualitativ unterirdischen Autos nicht mehr ändern ;) warum sollten denn die durchschnittlichen Preise wieder fallen? Ich warte auf den Tag wo ein findiger Händler alles Brauchbare rauskauft, aufbereitet/wartet und für 5K mehr im Schnitt wieder rein stellt :whistle: das Potential ist doch inzwischen da :thumbsup: schau was Z3 Coupes (M und non M) vor 5 Jahren gekostet haben. Beim Z4 M Coupe hat es eine Schlag vor gut 1 1/2 Jahren getan, seitdem ist der Markt dort auch anders`geworden und die Preise fallen nicht. Z4 AG Coupe gleichen sich dem nur an. Was dann wie und wo unter der Hand für welches Geld verkauft wird ist vielleicht nochmal was anderes wird sich aber auf die Angebote nicht auswirken.

Z3 / Z4 Coupe! Was vergleichbares gibt es auf dem Markt nicht, wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen... corncorn2

Den hatte ich noch gar nicht gesehen :whistle:
Wenn man mal überlegt das es Zeiten gab wo BMW froh war die Dinger los zu haben :D
Der steht bei BMW mit fast 70.000 KM und kostet MEHR wie meiner vor 6 Jahren und ich hatte weniger KM :j:j:j

666444.png

Zuletzt bearbeitet:
(...)
Z3 / Z4 Coupe! Was vergleichbares gibt es auf dem Markt nicht, wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen... corncorn2

Ich würde eher sagen: Wird nie mehr kommen. 6-Zylinder Sauger in einem bezahlbaren Coupé von BMW, das wars... ok lassen wir mal Sauger weg, dann wird's trotzdem eng, vielleicht der neue Z5 als Coupé wer weiß, aber dann ist es trotzdem ein Auto von 2018, also voll vernetzt und digitalisiert. Muss ja nichts schlechtes sein, aber wenn es nur um einfachen Fahrspass geht, brauche ich kein Auto, das seinen eigenen Status twittert... corn

Das mag sein, das wird sich aber bei den paar angebotenen und teilweise qualitativ unterirdischen Autos nicht mehr ändern ;) warum sollten denn die durchschnittlichen Preise wieder fallen? Ich warte auf den Tag wo ein findiger Händler alles Brauchbare rauskauft, aufbereitet/wartet und für 5K mehr im Schnitt wieder rein stellt :whistle: das Potential ist doch inzwischen da :thumbsup: schau was Z3 Coupes (M und non M) vor 5 Jahren gekostet haben. Beim Z4 M Coupe hat es eine Schlag vor gut 1 1/2 Jahren getan, seitdem ist der Markt dort auch anders`geworden und die Preise fallen nicht. Z4 AG Coupe gleichen sich dem nur an. Was dann wie und wo unter der Hand für welches Geld verkauft wird ist vielleicht nochmal was anderes wird sich aber auf die Angebote nicht auswirken.

Ich meinte nicht das die Preise fallen, sondern das es Autos gibt die dennoch schnell weg gehen, genauso gut wie Autos die sich die Reifen platt stehen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und das wird immer enger. Gerade bei den M Modellen. Das Z3 M Coupe ist zwar älter (die Zeit ist da ein ganz gemeiner Gegenspieler), das Z4 M Coupe hingegen noch seltener. Alles solch Punkte.

Zurück
Oben Unten