Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gestern wieder Kleinigkeiten codiert die mich genervt haben.

Reinigungsanlage der Scheinwerfer auf das höchste Intervall gestellt.

Fensterheber etwas anders codiert, sodass sie immer hoch und runter fahren wann ich will und nicht stoppen. Ab Werk stoppen die Fenster immer wenn man sie hochfährt nach Zündung aus und die Tür öffnet. Hat mich gestört [emoji28] komischerweise ist das die US Einstellung die ab Werk kommt.

Da gibt es einige die du umbasteln musst, je nachdem was du genau haben möchtest. An sich erklären sich die Einträge ja von selbst.

Edit: Ich hätts an sich auch lassen können, aber habe oft das Fenster offen und schließe dann nachdem alles aus ist. Ging davor nicht und das hat mich gestört.

hallo meine kleinen Lästerbacken :b
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief :p :P - aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt :finger. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...:frech:
seite 1.JPG seite 2.JPG seite 4.JPG

und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine :thumbsup:
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden :p :P) - editiert . : Auftragsbestätigung fürs neue KW V3 :t

Zuletzt bearbeitet:
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief :p :P - aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt :finger. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...:frech:
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855

und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine :thumbsup:
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden :p :P) - Bild 4 beachten :t
Anhang anzeigen 268856
Sieht schon ok aus, aber mach die Kappen mal weg und ein BBS Logo als Nabendeckel. Sieht noch besser aus, vermutlich auch bei deinem Farbton. Bei den dunkelgrauen sieht es hammermäßig aus.

Ganz ehrlich, ich würd hinten die Platten weg machen. Das sieht mir irgendwie zu breit aus.

Und tiefer muss er sowieso [emoji12]

und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden :p :P) - Bild 4 beachten :t
Anhang anzeigen 268856

Jetzt weiß ich wo das Irrenhaus liegt!!! :O
;) :D :P

Anhang anzeigen 268856

Mist. Wenn Du den Diffusor eh lacken lassen hast, hätten wir ja noch ein Kreuzgeschäft mit meinem Diffusor machen können, der einen Klarlackfehler (2cm) hat :D

Volker, ich denke auch der muss runter. Gab es die Felgen auch in größer? Das sieht so klein aus in dem Radgehäuse. Und ich muss meinem Vorredner recht geben, die Platten machen es nicht besser...

Zuletzt bearbeitet:
Samt vollständiger Adresse?

Würde ich mal ändern :whistle:

Glückwunsch zum KW :thumbsup:

Welche Dimension für die PSS haste denn eigentlich genommen?
Danke, falsche Datei hochgeladen, habs jetzt editiert.

Sieht schon ok aus, aber mach die Kappen mal weg und ein BBS Logo als Nabendeckel. Sieht noch besser aus, vermutlich auch bei deinem Farbton. Bei den dunkelgrauen sieht es hammermäßig aus.

Geschmacksache, ich mag den Blick auf die Schrauben und Detailangaben der Felgen nicht, hab aber noch ein neues BBS Logo in Arbeit. Würde dann direkt die Apex bevozugen, aber :poop: ohne Gutachten ...

Ganz ehrlich, ich würd hinten die Platten weg machen. Das sieht mir irgendwie zu breit aus.

Und tiefer muss er sowieso [emoji12]
müssen wir demnächst mal vergleichen :sneaky:, ich finds schön bündig :) :-). Liegt gut und durch den zusätzlichen Abtrieb durch den blauen :M Diffusor fliegt der Dampfer jetzt natürlich optimal durch die Kurven :b ;)

Zurück
Oben Unten