Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut Wettervorhersage 31°C am Urlaubsort...
Ha, was ist denn das Setup dafür genau, sprich die Einzelparameter?Ab Werk stoppen die Fenster immer wenn man sie hochfährt nach Zündung aus und die Tür öffnet.
Samt vollständiger Adresse?hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers
Sieht schon ok aus, aber mach die Kappen mal weg und ein BBS Logo als Nabendeckel. Sieht noch besser aus, vermutlich auch bei deinem Farbton. Bei den dunkelgrauen sieht es hammermäßig aus.hallo meine kleinen Lästerbacken
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief- aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt
. Vorausgesetzt beim Anblick verschlägts euch nicht die Sprache ...
Anhang anzeigen 268852 Anhang anzeigen 268853 Anhang anzeigen 268855
und @pvd84 - ich finde die Nabenkappen sehen gut aus, aber jedem das seine
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden) - Bild 4 beachten
Anhang anzeigen 268856
Dann, wenn er nichtmehr in den Sitz passt![]()
Na komm, mit dem Hüftgoldbrunnenbild haben wir das alle gedacht
hallo meine kleinen Lästerbacken
hier eine kleine Auswahl vom neusten Zustandsbericht des Dampfers, und ja, der ESD ist noch schief- aber das bleibt nicht so ... ist das letzte mal das ihr lästern könnt
und für diejenigen, die der Meinung sind das Schiff muss tiefer (durch Heraufsetzung des Kapitänsgewichtes konnte das nicht erreicht werden) - Bild 4 beachten
Anhang anzeigen 268856
hallo meine kleinen Lästerbacken
Anhang anzeigen 268856
Danke, falsche Datei hochgeladen, habs jetzt editiert.Samt vollständiger Adresse?
Würde ich mal ändern
Glückwunsch zum KW
Welche Dimension für die PSS haste denn eigentlich genommen?
Sieht schon ok aus, aber mach die Kappen mal weg und ein BBS Logo als Nabendeckel. Sieht noch besser aus, vermutlich auch bei deinem Farbton. Bei den dunkelgrauen sieht es hammermäßig aus.
müssen wir demnächst mal vergleichenGanz ehrlich, ich würd hinten die Platten weg machen. Das sieht mir irgendwie zu breit aus.
Und tiefer muss er sowieso [emoji12]
jetzt erst? du baust doch gerade ... - Seniorenbekloppten-Wg zieht dann zu dir zur PflegeJetzt weiß ich wo das Irrenhaus liegt!!!
![]()
![]()
![]()
hätteste meinen vorher gesehen, würdeste dir diese Frage nicht stellen (war unlackiert und geschliffen)Mist. Wenn Du den Diffusor eh lacken lassen hast, hätten wir ja noch ein Kreuzgeschäft mit meinem Diffusor machen können, der einen Klarlackfehler (2cm) hat![]()