Bummler
Wer braucht schon Lack
Krankes Geschöpf [emoji16]Meine Z-Card ist gelb [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krankes Geschöpf [emoji16]Meine Z-Card ist gelb [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
War fast von auszugehen[emoji2]Meine Z-Card ist gelb [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
Wenn Du jetzt aus Ostfriesland kommen würdest, ich täte fast sagen: Gelbe Schrift auf Gelben GrundMeine Z-Card ist gelb [emoji23][emoji23][emoji23][emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
Ohhhhh Männer's [emoji849]
Kann man euch irgend wie helfen [emoji23]
Ich mag deinen Optimismus....
![]()
Einspruch, Euer Ehren:Gestern früh, von Berlin aus losgefahren. Damit würde ich, sofern nicht jemand noch früher zum Treffen aufgebrochen ist, den Preis für mich in Anspruch nehmen, "der frühesten Anreise". Bin von Berlin nach Köln gefahren und fahre dann Freitag weiter nach Sinsheim.
Aber ich gebe zu, von München aus ist es näher als von BerlinUnterwegs kurz durch Sinsheim gefahren und geschaut, ob @Cheffe123 schon Alles fürs nächste Wochenende vorbereitet hat.
Wir haben aber nur jede Menge Staus und 2 Concordes gesehen. Also wohl noch nix gemacht, oder @Cheffe123 ?![]()
Einspruch, Euer Ehren:
Wir waren bereits diesen Samstag (03.06.2017) vor Ort!![]()
Aber ich gebe zu, von München ist es näher als von Berlin aus![]()
Bin von Berlin nach Köln
Sind gerade mit zwei Zettis die Route des Grandes Alpes gefahren und würden eventuell gerne am Sonntag auf dem Rückweg nach Niedersachsen mal vorbeischauen. :) Wäre so ein spontaner Besuch machbar oder dürfen wir nur über den Zaun schauen?![]()
Seid mir nicht böse, inzwischen ist die Gruppeneinteilung abgeschlossen, die Locations sind über die Personenzahl informiert, die Aufkleber usw. Bestellt.<br /><br />Lange Rede kurzer Sinn : Wer Samstag vorbei kommen möchte der kann einfach kommen, wann wir da sind sieht man am Zeitplan. Verpflegung gibt's vor Ort und am Abend bei wimmers kann man auch selbst bezahlen, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen. <br /><br />Gruß Sven
geht nicht#!!Hallo, ich würde gerne nach dem Mittagessen Samstag wieder abhauen. Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde. Ich schaffe das zeitlich nicht, fliege ja Sonntag bereits in Urlaub. Da ich beruflich nun vorher kurzfristig auch wieder ins Ausland muss fehlt es mir schlicht an der Zeit.
Wenn das nicht geht bitte sagen...
Die Drohne hast Du vergessen, die muss auch übergeben werden[...]Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde.