2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Bei Wimmers werden wir keinen eigenen Bereich zum Parken haben, sondern zwischen hundert Anderen parken.
Die Essenszelte und Pavillons sind m.E. Menschenansammlungen :-(

War auch nicht als Belehrung gemeint, sondern als meine Einschätzung, dass leider kein gutes Motiv für Kopteraufnahmen möglich

Kein Problem, dennoch ich denke es werden mehr Z auf dem Parkplatz sein als sonst. Und die Genehmigung vom Grundstückseigentümer brauche ich. Wenn also nun idealerweise derjenige mit dem Gastgeber spricht der es organisiert hat hätte man zumindest die Option...

IMG_1927.JPG

Gestern früh, von Berlin aus losgefahren. Damit würde ich, sofern nicht jemand noch früher zum Treffen aufgebrochen ist, den Preis für mich in Anspruch nehmen, "der frühesten Anreise". Bin von Berlin nach Köln gefahren und fahre dann Freitag weiter nach Sinsheim. Das Wetter soll ja grandios werden....., bis dahin!!!!

CRF #66

Gestern früh, von Berlin aus losgefahren. Damit würde ich, sofern nicht jemand noch früher zum Treffen aufgebrochen ist, den Preis für mich in Anspruch nehmen, "der frühesten Anreise". Bin von Berlin nach Köln gefahren und fahre dann Freitag weiter nach Sinsheim.
Einspruch, Euer Ehren:
Wir waren bereits diesen Samstag (03.06.2017) vor Ort! :roflmao: :d
Unterwegs kurz durch Sinsheim gefahren und geschaut, ob @Cheffe123 schon Alles fürs nächste Wochenende vorbereitet hat. :D
Wir haben aber nur jede Menge Staus und 2 Concordes gesehen. Also wohl noch nix gemacht, oder @Cheffe123 ? :crynew::crynew:
Aber ich gebe zu, von München aus ist es näher als von Berlin :t

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sind gerade mit zwei Zettis die Route des Grandes Alpes gefahren und würden eventuell gerne am Sonntag auf dem Rückweg nach Niedersachsen mal vorbeischauen. :) Wäre so ein spontaner Besuch machbar oder dürfen wir nur über den Zaun schauen? :D

Anhänge

• tmp_14207-DSC_1164B-232812225.jpg
    tmp_14207-DSC_1164B-232812225.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 100
Sind gerade mit zwei Zettis die Route des Grandes Alpes gefahren und würden eventuell gerne am Sonntag auf dem Rückweg nach Niedersachsen mal vorbeischauen. :) Wäre so ein spontaner Besuch machbar oder dürfen wir nur über den Zaun schauen? :D

Seid mir nicht böse, inzwischen ist die Gruppeneinteilung abgeschlossen, die Locations sind über die Personenzahl informiert, die Aufkleber usw. Bestellt.<br /><br />Lange Rede kurzer Sinn : Wer Samstag vorbei kommen möchte der kann einfach kommen, wann wir da sind sieht man am Zeitplan. Verpflegung gibt's vor Ort und am Abend bei wimmers kann man auch selbst bezahlen, da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen. <br /><br />Gruß Sven

Hallo, ich würde gerne nach dem Mittagessen Samstag wieder abhauen. Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde. Ich schaffe das zeitlich nicht, fliege ja Sonntag bereits in Urlaub. Da ich beruflich nun vorher kurzfristig auch wieder ins Ausland muss fehlt es mir schlicht an der Zeit.

Wenn das nicht geht bitte sagen...

Hallo, ich würde gerne nach dem Mittagessen Samstag wieder abhauen. Könnte also Tour und Abendessen jemanden zur Verfügung stellen der noch gerne daran teilnehmen würde. Ich schaffe das zeitlich nicht, fliege ja Sonntag bereits in Urlaub. Da ich beruflich nun vorher kurzfristig auch wieder ins Ausland muss fehlt es mir schlicht an der Zeit.

Wenn das nicht geht bitte sagen...
geht nicht#!!
mitgehangen, mitgefangen... :D

Stand heute habe ich die gar nicht dabei, siehe Beiträge vorher... In Sinsheim darf ich nicht fliegen und daran halte ich mich.

Zurück
Oben Unten