Tja @Jenzi318is , ich glaube Volkers Worten ist wie üblich NIX hinzuzufügen...Greenhorn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS verstehe ich ja garnichtIrgendwie habe ich eine Disharmonie mit der Farbe gelb
hab ich was verpasst?Klausi guckst Du, der finest Part Fred ist weg, kurzes Leben, schade, obwohl wir uns so eine Mühe gemacht haben.
warum? gibt's keine Gründe für.Irgendwie habe ich eine Disharmonie mit der Farbe gelb
Warum hat Klaus @QP263 so eine quietsch gelbe Ende als Avatar ? Ich habe doch was verpasst oder ?
nebenbei wohne ich jetzt auch dort.....
Das trifft es erstaunlich genauWenigstens musstest Du nur aus deinem Penthouse in die Garage ziehen und nicht wie @Minotaurus 3.0 täglich Suppe essen! Hat auch nen Vorteil, wenn ein Z und nicht ein M vor der 3 steht![]()
UND DIE ALBRA KOLA GEHT AUS![]()
Das trifft es erstaunlich genau![]()
Wird noch! Wart mal ab, MichaelMoin
Wetter ist ziemlich durchwachsen hier oben, schön ist anders.
Moin,Guten morgen, mach mich aufn Weg zurück. Fahrzeug: Subaru Forester. Mitfahrer nicht fit![]()
Hast Recht, ich war noch in einem anderen ModusWelcher Reifen? Das ist für nen UHP zu wenig behaupte ich.