Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich fahre den jedes Mal bei schlechtem Wetter aber ich habe Zeit und überhole jetzt nach und nach die Technik und wenn er dann sauber läuft und alles was so anfällig ist neu gemacht wurde, dann gehe ich vielleicht ein klein bisschen weg von Serie... Das hat aber halt Prio 2 und damit noch Zeit. Der Zetti ist ja auch noch da und nicht fertig. Außerdem fängt der Ausbau des Anbaus dieses Spätjahr oder nächstes Frühjahr noch an.Wird wohl zum Stehzeug umfunktioniert?
Mit Sicherheit merkt man den, eine Automatik schaltet anders...Ich seh schon wir müssen einen Soundcheck im Parkhaus machen![]()
Daheim[emoji2] Und die Alpine im Showroom angeworfen[emoji85]4 Zylinder war klar... Klanglich war mir das so nicht klar... Geil!
Zumal da ja die Elektronik künstlich den Entwicklungsstand von etwa 1928 simuliert, also zündungstechnisch![]()
aber es war kein Furzkonzert wie du bei dem Mini immer so schön beschreibst.
Die Freude wächst!
Daheim[emoji2] Und die Alpine im Showroom angeworfen[emoji85]4 Zylinder war klar... Klanglich war mir das so nicht klar... Geil!
Ich durfte kein Video machen weil das dann sicher veröffentlich wird und dann jeder den Motor hören will.
Anhang anzeigen 275836
Auch die Anzeige Menüs sind schon mal nett
Anhang anzeigen 275837Anhang anzeigen 275838
ASG Ruuuuleeeez![]()
Wie verhält sich das mit ASG im standardbetrieb ?
hatte in meinem E46 325i einen Sportauspuff, der Wagen hatte ne Automatik und da er immer bei 2-2500 rpm war hat das mega gedröhnt im Innenraum ;D
Der R56 von @pvd84 furzt nicht
Das machen die ganzen Golf und vielleicht die neueren Generationen Mini.
Der brabbelt und knallt eben wenn man das Gas weg nimmt, aber auch nur dann.
![]()