Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Soll er sich erstmal den Darmstädter angucken :)@Merlin [emoji848]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll er sich erstmal den Darmstädter angucken :)@Merlin [emoji848]
Du hast ja genug Zeit am Schreibtisch51.000 Beitrag!
....und nur der Beamte hat´s notiert...
Glückwunsch!![]()
1 Runde für den Thread....ich hätte gerne eine Cola.
![]()
Soll er sich erstmal den Darmstädter angucken :)
Du hast ja genug Zeit am Schreibtisch![]()
@AeroZ
Ende August will ich evtl meinem Roadster anbieten.
Silbergrau / Schwarz und 2006 kann der auch :)
So ein Weichgespülten E89Roadster hatta [emoji12][emoji12][emoji12][emoji41]
Jetzt es hier auch gleich and Buffet, zusätzlich gibt es noch Fisch den wir heute Vormittag aus den hoteleigenem Teich auf der Alm gefangen haben. Nach den Kampf mit den Fischen gab es noch Kaiserschmarn auf der Alm[emoji106]Anhang anzeigen 277929Anhang anzeigen 277930
Mmmh, das BiColor geht für mich irgendwie gar nicht klar
Mir gefällt die Kombi recht gut, wobei es natürlich weitaus schönere Kombis gibt, keine Frage. Wenn ich ihn auf 18k bekomme, wäre der Preis aus meiner Sicht ok.Viel zu teuer. Da dürfte er schon gerne mehr Ausstattung haben oder was anderes als schlichtes Grau/Schwarz.
Da komme ich sehr gerne drauf zurück. Allerdings steht z.B. dieser Wagen im Nordosten Bayerns, knapp 3 1/4 Std. Fahrt von hier entfernt! Wenn du dann noch Lust hast mit mir da hoch zu fahren?Aktuell siehts zeitlich bei mir recht gut aus, wenn du in der Nähe jemanden brauchst der mal mit kommt und einen zweiten Blick wirft, ich könnte aushelfen![]()
Ist natürlich wie so Vieles Geschmackssache, aber ich selbst finde es überhaupt nicht schick in der Kombi...
Ist natürlich wie so Vieles Geschmackssache, aber ich selbst finde es überhaupt nicht schick in der Kombi...
Einen Taui von den 20k oder den von mir geschätzten 18,5-18,7k?rein rational einen Tausender zu teuer.
Das ist ja nicht das ganz große Problem... da gibt's gute Alternativen von anderen Firmenkein M-Fahrwerk
Den Silbergrauen hätte ich auf 17.5 taxiert
Bicolor Leder macht den Innenraum viel wertiger, da finde ich die außenfarbe viel schlimmer. Das Coupe muss einfach knallen und das tut es in blau oder gelb oder schwarz oder rot. Irgewas das sagt "hier bin ich und ich bin geil" nix was sagt "mein Besitzer wollte was Pflegeleichtes"
Für mich ist das wie Kino am Samstag Abend und dann Parkett kaufen. Kann man machen... Dann bekommt man "die Alte" halt nicht in die Kiste [emoji13]