Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So! Feierabend!
Gleich Geburtstag!
Wieder Fräsen..... :confused:
......entwickele mich langsam zur Wuchtbrumme auf dem Spielfeld..... man passt sich eben doch dem Auto an.... :D :D :D
V8 und Heckantrieb......auf dem Feld muss man von den Gleisen wenn der Zug kommt... ;) :D

Schönen Abend! ;)

Ach - wenn man Coupé sucht ist so ein Roadster natürlich "blöd" (hab ich übersehen) :whistle:

Habe aber ein gewisses Verständnis neben dem Roadster ein Coupé zu suchen 8-)

Werde ihn trotzdem Ende August mal anbieten - den Roadster.
Im Forum werde ich nur informell laut geben :confused:

Mmmh, das BiColor geht für mich irgendwie gar nicht klar
3 Vorbesitzer
knapp 18tkm mehr auf der Uhr
Außenspiegelpaket, aber dafür Innen,-und Außenspiegel nicht automatisch abblended...
kein M-Lenkrad
kein M-Fahrwerk

pro
aus 2007, schwarze Motorabdeckung
Alarmanlage
Tempomat

Passt für mich noch also viel weniger, als der andere.

Die Frage ist, ob ich beim ersten Coupe den Preis noch runterbekomme, wie wichtig ein schwarzer Dachhimmel ist und ob ich aufs Außenspiegelpaket verzichten kann, weil im E89 nutze ich das auch eher selten bis kaum.
Hab neue Infos: Angeblich hat der Wagen keine Macken, Reifen sind komplett neu, TÜV bis 2019
Inspektion 2 steht wohl demnächst an, also gutes Verhandlungsargument
Zudem wurden bei 67tkm die Bremsen vorn gemacht und der Unterboden komplett versiegelt... Warum auch immer. Naja, schaden kanns net.
Hier erste Bilder vom Verkäuferehepaar. Man merkt, sie haben nicht so die große Ahnung. Macht aber nichts.

29953291sh.jpg

29953293wr.jpg

Viel zu teuer. Da dürfte er schon gerne mehr Ausstattung haben oder was anderes als schlichtes Grau/Schwarz.
Mir gefällt die Kombi recht gut, wobei es natürlich weitaus schönere Kombis gibt, keine Frage. Wenn ich ihn auf 18k bekomme, wäre der Preis aus meiner Sicht ok.

Aktuell siehts zeitlich bei mir recht gut aus, wenn du in der Nähe jemanden brauchst der mal mit kommt und einen zweiten Blick wirft, ich könnte aushelfen ;)
Da komme ich sehr gerne drauf zurück. Allerdings steht z.B. dieser Wagen im Nordosten Bayerns, knapp 3 1/4 Std. Fahrt von hier entfernt! Wenn du dann noch Lust hast mit mir da hoch zu fahren?:confused: Ansonsten lass ich gerne auch Jemanden, der näher dran wohnt mal das Coupe begutachten. Finden sich hier bestimmt hilfreiche User...

Bicolor Leder macht den Innenraum viel wertiger, da finde ich die außenfarbe viel schlimmer. Das Coupe muss einfach knallen und das tut es in blau oder gelb oder schwarz oder rot. Irgewas das sagt "hier bin ich und ich bin geil" nix was sagt "mein Besitzer wollte was Pflegeleichtes"
Für mich ist das wie Kino am Samstag Abend und dann Parkett kaufen. Kann man machen... Dann bekommt man "die Alte" halt nicht in die Kiste [emoji13]

Bicolor Leder macht den Innenraum viel wertiger, da finde ich die außenfarbe viel schlimmer. Das Coupe muss einfach knallen und das tut es in blau oder gelb oder schwarz oder rot. Irgewas das sagt "hier bin ich und ich bin geil" nix was sagt "mein Besitzer wollte was Pflegeleichtes"
Für mich ist das wie Kino am Samstag Abend und dann Parkett kaufen. Kann man machen... Dann bekommt man "die Alte" halt nicht in die Kiste [emoji13]

:D:D:D :thumbsup:

Zurück
Oben Unten