Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin zusammen,

kann mir jemand auf die schnelle helfen- brauche die Paypal Adresse von unserem Forumschef Thorsten...

Moin Pfööönix FeljenFred
t45c3fd_flowers-290.gif
…...:@scheint :t

Wir haben alle was gelernt, btw. die CH gibt es garnicht in 8x18, nur in 8,5x18.

Jetzt schlaf schön, nicht dass du uns morgen absäufst..[emoji3]
das es die Ch gar nicht in 8x15 mit 5x120 gibt - soweit war ich gestern auch nochmal - hab mich aber nicht mehr getraut das zu posten - dann hätten wieder alle gesagt das Internet lügt :j
tach zusammen, schwimmen erledigt, Gymnastikstunde ebenfalls, jetzt Hausarbeit, dann Schrauben dann Rasenmähen, Clubbestellung (neue Klamotten) organisierren, TÜV nachfragen, Hotel (Clubausfahrt) fürs nächste Jahr suchen - Rentnerleben :confused: :w

und jetzt hört auf mit Felgen - sonst fang ich an zu weinen :crynew:, muss noch einen Satz (die Kupfernen saubermachen und neu versiegeln) und einen Satz zum Pulvern bringen, dann die3 CH-R :b saubermachen und mir überlegen was ich mit dem anderen Satz mache ...:sneaky:

das es die Ch gar nicht in 8x15 mit 5x120 gibt - soweit war ich gestern auch nochmal - hab mich aber nicht mehr getraut das zu posten - dann hätten wieder alle gesagt das Internet lügt :j
tach zusammen, schwimmen erledigt, Gymnastikstunde ebenfalls, jetzt Hausarbeit, dann Schrauben dann Rasenmähen, Clubbestellung (neue Klamotten) organisierren, TÜV nachfragen, Hotel (Clubausfahrt) fürs nächste Jahr suchen - Rentnerleben :confused: :w

und jetzt hört auf mit Felgen - sonst fang ich an zu weinen :crynew:, muss noch einen Satz (die Kupfernen saubermachen und neu versiegeln) und einen Satz zum Pulvern bringen, dann die3 CH-R :b saubermachen und mir überlegen was ich mit dem anderen Satz mache ...:sneaky:

BBS CH-R auf Helena wären :11sweethe
Preislich wollen die uns nicht wirklich gefallen, aber schick sindse in 18 und 19. :12thumbsu

Ich wollte nicht schreiben: beide sehen gleich :ulrich:aus.
Das Wetter ist so herrlich, das wollte ich diplomatisch ausdrücken ;)

Und bevor ich Cronos ans Auto Schraube, würde ich eher mit Bleischweren 108ern durch die Gegend fahren ;)
Banause, alleine die ZP mit den Cronos in einen Topf zu werfen, tzzz :P

Zurück
Oben Unten