Moinda soll noch einer durchblicken bei BBS
![]()
Verstehe ich nicht, gerade bei den BBS CH/CH-R kann man doch schön "durchblicken"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinda soll noch einer durchblicken bei BBS
![]()
Mit den verranzten Dingern würd ich mich ja nicht mehr vor die Eisdiele trauen.....
![]()
Moin zusammen,
kann mir jemand auf die schnelle helfen- brauche die Paypal Adresse von unserem Forumschef Thorsten...
Um mal eine Werbung zu imitieren: Ah, ein Pho-enix!El-myra weiß Bescheid.
Da sieht man ja fast nix auf dem BildWow die sind schön
![]()
das es die Ch gar nicht in 8x15 mit 5x120 gibt - soweit war ich gestern auch nochmal - hab mich aber nicht mehr getraut das zu posten - dann hätten wieder alle gesagt das Internet lügtWir haben alle was gelernt, btw. die CH gibt es garnicht in 8x18, nur in 8,5x18.
Jetzt schlaf schön, nicht dass du uns morgen absäufst..[emoji3]
ich sag mal, mit Michelin wäre es nicht so schlimm
Bei den Felgen ist das auch so nicht schlimm[emoji14]ich sag mal, mit Michelin wäre es nicht so schlimm![]()
Ob nun ZP4 oder OZ Crono, beides gleich schönBei den Felgen ist das auch so nicht schlimm[emoji14]
Da jetzt von schön zu sprechen ist schon irgendwie befremdlich [emoji16]Ob nun ZP4 oder OZ Crono, beides gleich schön[emoji14]![]()
Ich wollte nicht schreiben: beide sehen gleichDa jetzt von schön zu sprechen ist schon irgendwie befremdlich [emoji16]
das es die Ch gar nicht in 8x15 mit 5x120 gibt - soweit war ich gestern auch nochmal - hab mich aber nicht mehr getraut das zu posten - dann hätten wieder alle gesagt das Internet lügt
tach zusammen, schwimmen erledigt, Gymnastikstunde ebenfalls, jetzt Hausarbeit, dann Schrauben dann Rasenmähen, Clubbestellung (neue Klamotten) organisierren, TÜV nachfragen, Hotel (Clubausfahrt) fürs nächste Jahr suchen - Rentnerleben![]()
und jetzt hört auf mit Felgen - sonst fang ich an zu weinen, muss noch einen Satz (die Kupfernen saubermachen und neu versiegeln) und einen Satz zum Pulvern bringen, dann die3 CH-R
saubermachen und mir überlegen was ich mit dem anderen Satz mache ...
![]()
Banause, alleine die ZP mit den Cronos in einen Topf zu werfen, tzzzIch wollte nicht schreiben: beide sehen gleichaus.
Das Wetter ist so herrlich, das wollte ich diplomatisch ausdrücken![]()
Und bevor ich Cronos ans Auto Schraube, würde ich eher mit Bleischweren 108ern durch die Gegend fahren![]()
Wow die sind schön
![]()