Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morge:@:@:@

ich mach mal wieder auf.
Bin schon bzw. immer noch fleißig.
Gerad wieder 2t Kerosin in Luft aufgelöst:whistle::D
Wenn ich überleg, wie lang ich damit im Zetti durch die Gegend düsen könnte:eek: :o
Und das nur fürn kurzen Leak-Check:confused:
Naja, wat mut, dat mut;)

Was ist denn im Dampfer momentan verbaut? Habs gerad nicht auf dem Schirm? Was soll rein? Bestimmt was Maritimes?!

ZForum 2.JPG

so siehts aktuell aus :) :-). und ich bin am überlegen &: ... - war eigentlich nie ein Thema :whistle: - weils mir gefällt :thumbsup: - aber das bessere ist der Feind des guten :b - oder in diesem Fall -einfach mal was neues :D

und ihr seid schuld :end: :iloveyou:

Neongrün wäre auch mal was anderes und dann Neongrüne Felgen dazu. Mal weg von diesem Einheitsbrei und pseudocarbon [emoji41]

Anhang anzeigen 282227

so siehts aktuell aus :) :-). und ich bin am überlegen &: ... - war eigentlich nie ein Thema :whistle: - weils mir gefällt :thumbsup: - aber das bessere ist der Feind des guten :b - oder in diesem Fall -einfach mal was neues :D

und ihr seid schuld :end: :iloveyou:

Schmeiß das sperrholz raus - das ranzt schon vom salzwasser- und hol dir mal ein M-Lenkrad...dann wird's langsam mit dem seelenverkäufer! ;)

Felgenfrage:

Stimmt es das die OZ Superforgiata Grigio Corsa in der Größe 8,5 x 19 nur 7,9 kg wiegt?

Leider ist diese geschmiedete Felge kein Schnäppchen! [emoji6]
Muss dir bei deiner Nutzung schon wert sein. Jedes Gramm zählt. Stell dir vor wie lange dein Garagenboden hält, wenn der mit weniger kg/cm^2 belastet wird.

Schmeiß das sperrholz raus - das ranzt schon vom salzwasser- und hol dir mal ein M-Lenkrad...dann wird's langsam mit dem seelenverkäufer! ;)
wenn - dann kommt wieder Sperrholz rein :frech:, das Lenkrad ist aufgepolstert :t ein M-Lenkrad habe ich auch (ist im "Schon-Bereich" zusammen mit dem Spoiler :p :P) :roflmao:

Felgenfrage:

Stimmt es das die OZ Superforgiata Grigio Corsa in der Größe 8,5 x 19 nur 7,9 kg wiegt?

Leider ist diese geschmiedete Felge kein Schnäppchen! [emoji6]

https://www.felgen-online.de/oz-superforgiata-schwarz

Gewicht unter 8 kg ist scheinbar richtig und schick obendrein :thumbsup:. Allerdings würde ich mir bei jedem Steinschlag, Macke oder sonstwo in den allerwertesten beissen ... und irgendwo muss es auch eine Verhältnismäßigkeit der Felgen zum Rest des Wagen geben :j .... meine Meinung und aus meinen (finanziellen)- Möglichkeiten entsprechend gebildet :p :P . gesehen und von geträumt schon länger :2bigcryz::4grin2z:.

Wie sieht es eigentlich mit der Anfälligkeit ( Höhenschlag ) bei so leichten 19" Felgen aus, ist ja nicht mehr viel Gummi drauf der Schlaglöcher, Schienen oder ähnliches dämpft?

Zurück
Oben Unten