AeroZ
graue Flunder
Was ist denn im Dampfer momentan verbaut? Habs gerad nicht auf dem Schirm? Was soll rein? Bestimmt was Maritimes?!Frage - wie muss man vorgehen wenn die Innenverkleidung getauscht werde soll? theoretisch. ...könnte ich
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn im Dampfer momentan verbaut? Habs gerad nicht auf dem Schirm? Was soll rein? Bestimmt was Maritimes?!Frage - wie muss man vorgehen wenn die Innenverkleidung getauscht werde soll? theoretisch. ...könnte ich
..
Dienstag UrlaubKomme erst am 11. wieder ins Geschäft
![]()
Morge
ich mach mal wieder auf.
Bin schon bzw. immer noch fleißig.
Gerad wieder 2t Kerosin in Luft aufgelöst
Wenn ich überleg, wie lang ich damit im Zetti durch die Gegend düsen könnte
Und das nur fürn kurzen Leak-Check
Naja, wat mut, dat mut![]()
Was ist denn im Dampfer momentan verbaut? Habs gerad nicht auf dem Schirm? Was soll rein? Bestimmt was Maritimes?!
Anhang anzeigen 282227
so siehts aktuell aus. und ich bin am überlegen
... - war eigentlich nie ein Thema
- weils mir gefällt
- aber das bessere ist der Feind des guten
- oder in diesem Fall -einfach mal was neues
und ihr seid schuld![]()
![]()
Muss dir bei deiner Nutzung schon wert sein. Jedes Gramm zählt. Stell dir vor wie lange dein Garagenboden hält, wenn der mit weniger kg/cm^2 belastet wird.Felgenfrage:
Stimmt es das die OZ Superforgiata Grigio Corsa in der Größe 8,5 x 19 nur 7,9 kg wiegt?
Leider ist diese geschmiedete Felge kein Schnäppchen! [emoji6]
Muss dir bei deiner Nutzung schon wert sein. Jedes Gramm zählt.
wenn - dann kommt wieder Sperrholz reinSchmeiß das sperrholz raus - das ranzt schon vom salzwasser- und hol dir mal ein M-Lenkrad...dann wird's langsam mit dem seelenverkäufer!![]()
Felgenfrage:
Stimmt es das die OZ Superforgiata Grigio Corsa in der Größe 8,5 x 19 nur 7,9 kg wiegt?
Leider ist diese geschmiedete Felge kein Schnäppchen! [emoji6]
Wie sieht es eigentlich mit der Anfälligkeit ( Höhenschlag ) bei so leichten 19" Felgen aus, ist ja nicht mehr viel Gummi drauf der Schlaglöcher, Schienen oder ähnliches dämpft?
Bei 20 zoll hab ich einen 25er Querschnitt........bislang halten die Füchse....und das bei der dicken Berta!
![]()
Du trägst die Berta ja auch [emoji33][emoji33][emoji33]