DerLupo
...
3 Monate?
Arbeitest Du sonst am Berliner Flughafen?
Arbeitest Du sonst am Berliner Flughafen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte mir schon,dass das kommt.....3 Monate?
Arbeitest Du sonst am Berliner Flughafen?![]()
Dachte mir schon,dass das kommt.....wie meine Schwiegermutter....
![]()
Warum muss das feine Coupe draußen stehen? :)Wir haben unseren Hauseingang, Garageneinfahrt und einige Parkplätze am Samstag beendet. Alles mit Freunden und Bekannten die letzten Samstage.
Jetzt kommt erstmal der wohlverdiente Urlaub.
![]()
![]()
![]()
Muss es nicht.Warum muss das feine Coupe draußen stehen? :)
Nur Selbstbau zählt. [emoji38]Fertiggarage aufstellen LASSEN!
......hoffe das zählt auch hier?! [emoji23]
Nur Selbstbau zählt. [emoji38]
... war die Dachterrasse schon da?Keine Dachterrasse gebaut......Anhang anzeigen 284484
@tom83 Mit was für Steinen ist das Haus verkleidet? Gefällt mir gut.
Selbst gelötet, rechtzeitg fertig geworden vor Weihnachten, die Zeit drängt, ich bin vorbereitet
Anhang anzeigen 285320
Conrad oder Völkner verramscht doch grade den 2016er Kalender glaube ich nochmal - falls Du Langeweile hast [emoji6]
Das Ding ist nun von Pollin und zeitlos![]()
Conrad oder Völkner verramscht doch grade den 2016er Kalender glaube ich nochmal - falls Du Langeweile hast [emoji6]
Würde noch links und rechts kleine Räder dran machen und auf die beiden Halter Rollen.Hab meinem Vater mal auf die schnelle nen Reifenheber zum Räderwechsel zusammengeschweißt.
Mit 61 und diversen Erkrankungen / Behinderungen will er trotzdem noch alles selbst machen und sich selten helfen lassen.
Bin froh dass ich ihn so etwas unterstützen kann, wobei es mir lieber wäre wenn er mich die Räder wechseln lassen würde.
Funktion ist denke ich selbsterklärend, wenn jemand noch nen Verbesserungsvorschlag hat immer raus damit
Anhang anzeigen 287822
Anhang anzeigen 287823