Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Perfekt, danke.
Dann werde ich ab jetzt mal die Faltung kontrollieren und hoffen, dass es dann geht.

Finde speziell zum M-Fahrwerk und den 16" Serienfelgen nichts über die Suche. Kenne mich da auch gar nicht aus, daher die kurze Frage:

Welche Distanzscheiben gehen ohne Aufwand und mit ABE ohne Abnahme als "Plug and Play" an meinen Zetti? (müsste möglich sein, da Fahrwerk unverändert und Serienräder) Das absolute Maximum will ich gar nicht rausholen.
Bei diversen Angeboten steht immer nur Serienfahrwerk; damit muss das serienmäßige M-Fahrwerk ja auch gemeint sein, oder?

Mit beidseitiger Zentrierung an den Distanzscheiben wäre sicher ratsam.

Ist eine Version mit längeren Rausschrauben OK? Sollen dann wohl um das Maß länger sein, wie die Scheiben jeweils dick sind. Gibt's ja aber im Set mit den Scheiben, also passt das sicher.

Welche Marke ist bei sowas empfehlenswert? Einfach, H&R?

Fahrzeug: E85 VFL 2,5l
Fahrwerk: M-Fahrwerk (keine geänderte Fahrwerkseinstellung)
Reifen: VA + HA: 225/50 16
Felgen: Styling 104
VA + HA: 7jx16 ET 47

Finde speziell zum M-Fahrwerk und den 16" Serienfelgen nichts über die Suche. Kenne mich da auch gar nicht aus, daher die kurze Frage:

Welche Distanzscheiben gehen ohne Aufwand und mit ABE ohne Abnahme als "Plug and Play" an meinen Zetti? (müsste möglich sein, da Fahrwerk unverändert und Serienräder) Das absolute Maximum will ich gar nicht rausholen.
Bei diversen Angeboten steht immer nur Serienfahrwerk; damit muss das serienmäßige M-Fahrwerk ja auch gemeint sein, oder?

Mit beidseitiger Zentrierung an den Distanzscheiben wäre sicher ratsam.

Ist eine Version mit längeren Rausschrauben OK? Sollen dann wohl um das Maß länger sein, wie die Scheiben jeweils dick sind. Gibt's ja aber im Set mit den Scheiben, also passt das sicher.

Welche Marke ist bei sowas empfehlenswert? Einfach, H&R?

Fahrzeug: E85 VFL 2,5l
Fahrwerk: M-Fahrwerk (keine geänderte Fahrwerkseinstellung)