M
MM13
Guest
Du glücklicherIch hab 65kg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glücklicherIch hab 65kg
Ich würde es ja auf den Sport schieben, aber ich mache keinen. Vllt sollte ich mal anfangenDu glücklicher![]()
Das zu Herzen genommen habe ich doch vorhin meinen 2.5si aus der Garage geholt und einfach nen halbes Stündchen um die Dörfer ausgeführt. Auch wenn ich noch die eine oder andere Bastelei besser zu Ende führen sollte...Vergisst man bei den ganzen Umbauten hier im Forum immer mal, dass das Auto auch bewegt werden muss![]()
![]()
Danke. Das freut mich wirklichDas zu Herzen genommen habe ich doch vorhin meinen 2.5si aus der Garage geholt und einfach nen halbes Stündchen um die Dörfer ausgeführt. Auch wenn ich noch die eine oder andere Bastelei besser zu Ende führen sollte...
Das Grinsen hab ich u.a. auch dir zu verdanken![]()
mittelkonsolenleiste kommt noch?so als Anfang![]()
![]()
![]()
Ja, und die Blenden von den Türgriffen auch.mittelkonsolenleiste kommt noch?
Wie ist der Aufwand? Kannst du sie so voreinstellen, dass eine erneute vermessung etwas später Erfolgen kann?Eine Spurstange gewechselt... leider wurde es mir dann zu Dunkel...
Logo! Du brauchst doch nur möglichst exakt den ursprünglichen Abstand einstellen...Wie ist der Aufwand? Kannst du sie so voreinstellen, dass eine erneute vermessung etwas später Erfolgen kann?
Das hat meine 5 Jahre lang gemacht und dennoch einwandfrei funktioniert.Batt zeigte gestern nur noch nen schwarzen Punkt anstatt nem grünen an...![]()
So hatte ich mir das gedacht.Logo! Du brauchst doch nur möglichst exakt den ursprünglichen Abstand einstellen...
Messchieber oder zur Not hilft auch ein "Zollstock" oder du baust dir ein "Lot", mit dem du erst das originale Maß nimmst und dann die neue Spurstange identisch einstellst...
Dürfte schnell zu machen sein,man kommt ja sehr gut drann.Werkzeug 34 Maulschlüssel oder große RohrzangeSo hatte ich mir das gedacht.
Zeitaufwand und Schwiergigkeit bzw. nötiges Spezialwerkzeug?
Da war doch was, hab ich heute als Abschluss gemacht:
Anhang anzeigen 312737
Ein wenig Carbon ins Auto gedengelt, so als Anfang![]()
![]()
![]()
So hatte ich mir das gedacht.
Zeitaufwand und Schwiergigkeit bzw. nötiges Spezialwerkzeug?
Genau daran dachte ich auch als ich die TIS gelesen habe!Das steht und fällt eigentlich damit, wie schnell sich die Köpfe aus den Achsschenkeln drücken lassen... die Verschraubung am Lenkgetriebe selber ist an und für sich unkritisch.. die gammelt nicht fest, Fettpackung sei dank.
Spezialwerkzeug: Ich fand das Drehmoment nicht ganz unwichtig und hab mir einen entsprechenden Schlüssel für Einsteckmaulschlüssel gegönnt (wollte mir da eh mal was vernünftiges zulegen, da kann man nämlich auch eine Ratsche einstecken..)