Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was?! Warum denn das? Und woher weisst Du das? Beruflich da?
Ich war beruflich da. Wir haben mit Israelis zusammen gearbeitet. Da ist einer fast ausgeflippt weil er ein Porsche Cabrio gesehen hat. Er meinte dann der kostet erst mal 100 Prozent drauf weil es ein Sportwagen ist und nochmal 100 Prozent weil es ein Cabrio ist.
Ob das genau so stimmt kann ich natürlich nicht sagen, sicher ist aber dass solche Fahrzeuge als extremer Luxus gesehen werden. In einem Land in dem die Bauplätze auf dem Müllberg am teuersten sind und es keinen bauschaum gibt, wundert das aber auch nicht mehr.:D

Was ein kack Wetter hier in Tripsdrill, den ganze Tag Nieselregen und Sackkalt, das muss nächste Woche besser werden.

Heute ausnahmsweise mal ein wenig gearbeitet und den ersten Teil der Anfahrt zu einem Termin am Montag in Turin erledigt, habe jetzt an der CH/AT Grenze eingecheckt. Leider fast die ganze Fahrt bescheidenes Wetter, am San Bernadino Dauerregen. Trotz des schlechten Wetters kamen mir aber gerade in der Schweiz viele schicke Autos entgegen, zwei McLaren, Ferrari, ein altes und ein neues Rolls Royce Cabrio, ein R8 Spyder, unzähliche Porsche und AMG...

EC59A4B1-3EAC-482F-AB49-5E43322BE55F.jpeg

512F7E67-3334-4CE4-BE72-E573A1449DB3.jpeg

Ich war heute Vormittag auf einem Ausflug mit der Kita in der Spielscheune Wurzel Wutz in Borken Marbeck.
Zufällig fanden dort Meisterschaften im Holz schnitzen mit der Kettensäge statt.
Direkt am Eingang wurden schon Ohrstöpsel verteilt. ;) :D
Aber war ein Erlebnis! :t
Zum Glück war die eigentliche Spielscheune weit genug entfernt von dem Höllenlärm.

Zurück
Oben Unten