Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 19“ gibt es auch Winterreifen, wärst einer der ersten, der 313er mit Winterreifen fährtDie viel wichtigere Frage ist das ich für die Woche drauf keine Winterreifen für den Z habe![]()
![]()
Egal....
Anhang anzeigen 321867
Liegt an den Steuern. Offene Autos sind irre hoch besteuert.Grüsse aus Tel Aviv + Jerusalem!
Seit 4 Tagen hier und noch keinen Z gesehen...hab Heimweh![]()
Liegt an den Steuern. Offene Autos sind irre hoch besteuert.
Ich war beruflich da. Wir haben mit Israelis zusammen gearbeitet. Da ist einer fast ausgeflippt weil er ein Porsche Cabrio gesehen hat. Er meinte dann der kostet erst mal 100 Prozent drauf weil es ein Sportwagen ist und nochmal 100 Prozent weil es ein Cabrio ist.Was?! Warum denn das? Und woher weisst Du das? Beruflich da?
Ohne Bauschaum Gebäude errichtenund es keinen bauschaum gibt
Soll besser werdenWas ein kack Wetter hier in Tripsdrill, den ganze Tag Nieselregen und Sackkalt, das muss nächste Woche besser werden.
Jup.
Kärcher verliehen, denk der Hobel bleibt mit Südtirolpatina. Hoffe nur @Minotaurus 3.0 leckt mir vor Hunger nicht die Fliegen von der Front![]()
Jupp, 11 andere waren auf dem Platz und Du hast das Buffet bewachtIch sag nix.... aber ihr wisst Bescheid !
![]()
Nö, blauer Himmel und Sonnenschein, passend zum „Sonn“tagMoinimmer noch Sauwetter
![]()
Die e86 Suche von Det war doch schon der volle Fake... amüsant trifft es wohl!Ach ja, bei GRIP sucht Det gerade einen e85. Amüsant allemal.![]()
Anhang anzeigen 321920 Anhang anzeigen 321921 Anhang anzeigen 321922 Anhang anzeigen 321923 Anhang anzeigen 321924 Anhang anzeigen 321925 Anhang anzeigen 321926 Anhang anzeigen 321927 Anhang anzeigen 321928 Bei mir stand heute z.B. auch ein Kettensägen Massaker an.![]()
![]()
Ich war heute Vormittag auf einem Ausflug mit der Kita in der Spielscheune Wurzel Wutz in Borken Marbeck.Erzähl mehr...![]()