Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's soweit ist, sollte man sich ernsthaft Sorgen machen oder die Sitzhöhenverstellung noch einmal "nachjustieren".![]()
Hi,... gab es da Anno Krug überhaupt schon aufpreisflichtige Sonderausstattungen ab Werk?(nicht wirklich ernst gemeint)
Quatsch, das fällt nur zufällig mit der Klassenfahrt zusammen...schreib doch noch 20x mal das Du am Donnerstag in Paris bist, ähm, lange darauf gespart?![]()
Sehe ich das richtig, dass er noch nicht im deutschen Konfigurator ist? Zumindest mobil sehe ich ihn da nicht.
Mit dem Z8 fährt man so weit vornweg, dass das Licht egal ist.Du magst doch adaptives Licht nicht!![]()
Entspann dich. Andere haben ihre Erwartungen auf einen "echten ///M" und bestimmte Motorleistungen schon ungleich öfter wiederholt :-)schreib doch noch 20x mal das Du am Donnerstag in Paris bist, ähm, lange darauf gespart?![]()
In den sozialen Medien wird das Frozen Grey für Paris geteasert.@_hen
Weißt du, welche Farben mich am Donnerstag in Paris erwarten?
NeeQuatsch, das fällt nur zufällig mit der Klassenfahrt zusammen...![]()
nein, gibt es aber bei zig anderen Modellen zum Anschauen.Bilder in Mediterranblau gibt's noch nicht oder?
Wenn jemanden bestimmte Dinge interessieren, auf die ich achten soll, gerne schreiben.
Wir haben uns dazu entschlossen, dass ihn nur diejenigen konfigurieren dürfen, die ihn auch von Anfang an richtig cool finden. Da hier einige die mangelnde Auswahl an Felgen, Farben und Ausstattung sowie das Design grundsätzlich bemängeln, wird der Konfigurator für zroadster-Mitglieder auf deutschen Seiten automatisch deaktiviert. Eine Freischaltung ist erst mit der eierlegenden Wollmilchsau geplant, @dwz8 hat ihn einige Seiten zuvor schon beschrieben (u.a. mit ein manuellem Automatikgetriebe, Aludach aus Stoff, V8 mit 6 Zylindern in Reihe usw...)
![]()
Meine Güte, wenn Du Dir einen freien Tag vom Urlaub abgespart hast, heißt das nicht, dass das Andere nicht auch könnten.Alle nur neidisch, weil sie nicht mitten in der Woche einfach mal nach Paris können, weil sie jeden Morgen um 8 oder 9 irgendwo auf der Matte stehen und schuften müssen den lieben langen Tag lang :-)
Ich finde, allmählich werden die Bilder besser ;-) Auf diesem sieht er richtig gut aus.Anhang anzeigen 325521 BMW M liefert auf Facebook das erste Bild des M40i vorab aus Paris.
Bist Du gerade nüchtern?Ich finde, allmählich werden die Bilder besser ;-) Auf diesem sieht er richtig gut aus.