Der neue BMW Z5 ....

Wenn's soweit ist, sollte man sich ernsthaft Sorgen machen oder die Sitzhöhenverstellung noch einmal "nachjustieren". :whistle:

klingt jetzt aber arg nach BMW-Verkäufer Schulung bzw. wenn man als typischer BMWler den Blinkerhebel auf 12.00 Uhr hat, braucht man natürlich kein abgeflachtes Lenkrad

schreib doch noch 20x mal das Du am Donnerstag in Paris bist, ähm, lange darauf gespart? :D:D:D
Entspann dich. Andere haben ihre Erwartungen auf einen "echten ///M" und bestimmte Motorleistungen schon ungleich öfter wiederholt :-)

Ich freue mich halt auf den Mondial de l'Automobile.
Und auf den neuen Zetti. Und viele andere schöne Auros. Und darauf, die Stadt meiner Kindheit wiederzusehen. Und eine Sprache wie Musik mal wieder hören und sprechen zu dürfen. Einfach aushalten und mitfreuen statt missgünstig daherzuschreiben :-))

Zuletzt bearbeitet:
Alle nur neidisch, weil sie nicht mitten in der Woche einfach mal nach Paris können, weil sie jeden Morgen um 8 oder 9 irgendwo auf der Matte stehen und schuften müssen den lieben langen Tag lang :-)

Aber ich verspreche, ich werde umfassend berichten :-)

Wenn jemanden bestimmte Dinge interessieren, auf die ich auf der Messe am Fahrzeug achten soll, gerne schreiben.

Fährt eigentlich wirklich niemand sonst? Ich meine, am Wochenende können doch auch Arbeitssklaven ,;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kofferraum:-) und bitte die hinterste Stellung der Sitze einstellen und dann schauen, ob noch so ein Riesenabstand zu den Überrollbügeln besteht. Danke
Edit: am besten mal Fotos zur Dokumentation knipsen;-)​

Wir haben uns dazu entschlossen, dass ihn nur diejenigen konfigurieren dürfen, die ihn auch von Anfang an richtig cool finden. Da hier einige die mangelnde Auswahl an Felgen, Farben und Ausstattung sowie das Design grundsätzlich bemängeln, wird der Konfigurator für zroadster-Mitglieder auf deutschen Seiten automatisch deaktiviert. Eine Freischaltung ist erst mit der eierlegenden Wollmilchsau geplant, @dwz8 hat ihn einige Seiten zuvor schon beschrieben (u.a. mit ein manuellem Automatikgetriebe, Aludach aus Stoff, V8 mit 6 Zylindern in Reihe usw...)

:p :P

...aber was hat die berechtigte Kritik an zu wenig Exterieurfarben und deutlich zu wenig (und auch noch nicht wirklich schöne) Felgen zu tun - trotzdem kann man den G29 toll finden, oder? ;)

@zero
Alles klar.

Alle weiteren Aufträge notiere ich, ohne jedesmal zu bestätigen, sofern ich keine Fragen dazu habe.

Sicher zusagen kann ich die Registrierung von Aufträgen bis Eingang Mittwoch 12:00, da ich in Paris Freunde treffe und keine Zeit haben werde, hier reinzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle nur neidisch, weil sie nicht mitten in der Woche einfach mal nach Paris können, weil sie jeden Morgen um 8 oder 9 irgendwo auf der Matte stehen und schuften müssen den lieben langen Tag lang :-)
Meine Güte, wenn Du Dir einen freien Tag vom Urlaub abgespart hast, heißt das nicht, dass das Andere nicht auch könnten.
Aber wegen eines Z4 nach Paris fahren? Da gibte es weitaus bessere Gründe...:) :-)

Zurück
Oben Unten