Kauf das BMW Zeugs, ist billiger.Wieviel Glysantin müsste ich eigentlich Grob einplanen? Plane keinen Komplettwechsel des Kühlmittels...Motor ist ein M54b25. Reichen 1,5 Liter?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf das BMW Zeugs, ist billiger.Wieviel Glysantin müsste ich eigentlich Grob einplanen? Plane keinen Komplettwechsel des Kühlmittels...Motor ist ein M54b25. Reichen 1,5 Liter?
Wieviel Glysantin müsste ich eigentlich Grob einplanen? Plane keinen Komplettwechsel des Kühlmittels...Motor ist ein M54b25. Reichen 1,5 Liter?
Wenn du nicht weißt wann schonmal gewechselt wurde, immer komplett wechseln, da werden es so um die 8 Ltr. Kühlflüssigkeit!
Richtiges ablassen/ Füllen und entlüften ist Pflicht!
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/...anuals/17-cooling/17-00-cooling-check/E4u82p0
Kauf das BMW Zeugs, ist billiger.
Läßt sich vermutlich problemlos mischen, oder?
Das "BMW-Zeugs" IST Glysantin!Läßt sich vermutlich problemlos mischen, oder?
Da wirst Du lange suchenAh okay - also kann man irgendwo am Wagen Lenkgetriebe-Öl tauschen ... dann such ich mir das mal raus :) Danke!
Kauf das BMW Zeugs, ist billiger.
Nicht dass ich mich schon intensiver mit dem Lenkgetriebe beschäftigt hätte.
Aber ich vermute, dass es da keinen Ölvorrat gibt, den man ablassen und wieder auffüllen kann, sondern dass man allenfalls schauen kann, ob man das mit Fett nachschmieren muss.
Auch sinnvoll: Prüfen, ob die Faltenbälge an den Enden der Zahnstange (= Spurstange) noch in Ordnung sind. Andernfalls kann Schmutz auf die Oberfläche der Spurstange gelangen, und dann hast Du die "produktive" Mischung von Fett und Sand mit der Folge, dass das Spiel sich bald vergrößern dürfte ...
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/.../63-lights/63-10-headlight-adjustment/GKYOC7cScheinwerfer leuchten zu weit.
Welche von den zwei Einstellschraube, ist zuständig
für die weite einstellen?
Moin,
Danke für die Aufklärung! Dann lasse ich den Punkt mal außen vor. Lenkgetriebe ist schon das überarbeitete hier aus dem Forum.
Spurstangen sind gerade neu ... soll ich die sicherheitshalber nochmal fetten?
Welchen Durchmesser haben denn die Endrohre des E85 Z4 M?
Wer viel misst, misst Mist.@Mattl688 vielleicht kannst Du mal messen, oder gerne auch jemand anderer![]()