Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

N‘abend, die Buffetfräsen wieder alle rausgeschmissen und erste Vorbereitungen für morgen getroffen. Der Einjährigen mehr Schmarrn beigebracht, ist immer ein drahtseolakt, damit es die Eltern nicht mitbekommen. Jetzt Couch, ist noch Shiraz über 🍷😀

Und bissl Musik
BB3FC6F2-EADE-4732-882B-9F5B0EB784FC.jpeg

Ihr seid einfach verrückt :d
… hoffe du hast die vergangenen 3140 Seiten schon nachgelesen, morgen abend, 23:45 kommt die Prüfung... :sneaky:
erste und leichteste Frage: wie sah das gelbe Wrack ursprünglich aus, und was ist bis heute falsch an dieser Aussage :sneaky:
nächste Frage: warum ist der Dampfer der schönste und beste von allen :p :P ...

nächsten Fragen kommen.... z.b. was ist die dicke Berta und was hat die mit einem Betonmischer zu tun :whistle:

du siehst, es wird schwer :D

… hoffe du hast die vergangenen 3140 Seiten schon nachgelesen, morgen abend, 23:45 kommt die Prüfung... :sneaky:
erste und leichteste Frage: wie sah das gelbe Wrack ursprünglich aus, und was ist bis heute falsch an dieser Aussage :sneaky:
nächste Frage: warum ist der Dampfer der schönste und beste von allen :p :P ...

nächsten Fragen kommen.... z.b. was ist die dicke Berta und was hat die mit einem Betonmischer zu tun :whistle:

du siehst, es wird schwer :D
Mal am Rande gefragt, nur so nebenbei, wie schwer ist Dein Monokelschwarzes Tretboot?
Alles über 1,4 Tonnen leer hat Übergewicht ;)

Masse ist Macht! :P
Und dein Hifi Kram verursacht noch viel mehr Übergewicht... :D

Glaub deshalb hast du auch den katastrophalen Schritt gemacht und hast das Dach abgeflext?!?! :O :crynew:
Ne, so ein Kuhpe ist nix für mich, hab es ja dieses Jahr, wie Du sicherlich weißt, ein Tag erlebt ;)
War wie VW T6 fahren :D
Mein Hobel wiegt weit unter 1,4 Tonnen, inklusive Grundausstattung HiFi 8-) :p :P

hmmmmmm:j … komme grade ins grübeln :13wink3z: …. das duo im weinroten weinroten E85 &: &: &: ist @DonGustavo der große oder der kleine :5jesterz:
Ich darf schon alleine Auto fahren und wenn ich Alk kaufe, brauch ich keinen Ausweis vorzuzeigen :p :P

Wie machst Du das? Alleine mit dem Seelenveräufer loszufahren gestaltet sich doch bei Dir auch schwierig, wie bekommst den Rollator in den Kofferraum? :D

Zurück
Oben Unten