CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ach so - Das erklärt alles!Der steht doch am Berg und schläft.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so - Das erklärt alles!Der steht doch am Berg und schläft.![]()
Das siehst Du eindeutig falsch, wir sind Gesund, die anderen sind verrücktIhr seid einfach verrückt![]()
Bin jung und neugierig, deshalb hinterfrage ich alles.Man muss nicht alles hinterfragen. Manches muss man einfach tun. Und es fühlt sich soooo GEIL an. Rrrrrrrr!
Baujahr 91, erstzulassung 92..
Für was fotografiert Ihr alle eure Nudel?![]()
Ihr seid einfach verrückt![]()
Nicht lange schnacken, schnapp Dir eine Nudel, leg sie auf Dein Braunes QP, mach ein Foto und stell das hier ein.Für was fotografiert Ihr alle eure Nudel?![]()
Für was fotografiert Ihr alle eure Nudel?![]()
… hoffe du hast die vergangenen 3140 Seiten schon nachgelesen, morgen abend, 23:45 kommt die Prüfung...Ihr seid einfach verrückt![]()
Mal am Rande gefragt, nur so nebenbei, wie schwer ist Dein Monokelschwarzes Tretboot?… hoffe du hast die vergangenen 3140 Seiten schon nachgelesen, morgen abend, 23:45 kommt die Prüfung...
erste und leichteste Frage: wie sah das gelbe Wrack ursprünglich aus, und was ist bis heute falsch an dieser Aussage
nächste Frage: warum ist der Dampfer der schönste und beste von allen...
nächsten Fragen kommen.... z.b. was ist die dicke Berta und was hat die mit einem Betonmischer zu tun
du siehst, es wird schwer![]()
nächste Frage: warum ist der Dampfer der schönste und beste von allen...
Mal am Rande gefragt, nur so nebenbei, wie schwer ist Dein Monokelschwarzes Tretboot?
Alles über 1,4 Tonnen leer hat Übergewicht![]()
Ne, so ein Kuhpe ist nix für mich, hab es ja dieses Jahr, wie Du sicherlich weißt, ein Tag erlebtMasse ist Macht!
Und dein Hifi Kram verursacht noch viel mehr Übergewicht...
Glaub deshalb hast du auch den katastrophalen Schritt gemacht und hast das Dach abgeflext?!?!![]()
![]()
Baujahr 91, erstzulassung 92..
Darf man dann jetzt schon Auto fahren und Alkohol konsumieren![]()
Heutzutage ist doch für die Lütten schon begleitetes Fahren erlaubtDarf man dann jetzt schon Auto fahren und Alkohol konsumieren![]()
hmmmmmmHeutzutage ist doch für die Lütten schon begleitetes Fahren erlaubt![]()
Ich darf schon alleine Auto fahren und wenn ich Alk kaufe, brauch ich keinen Ausweis vorzuzeigenhmmmmmm… komme grade ins grübeln
…. das duo im weinroten weinroten E85
![]()
![]()
ist @DonGustavo der große oder der kleine
![]()
Wieso schaust Du Dich nach einem M2 um?
eine andere Fahrzeugbeschreibung erwarte ich bei einem Coupé gar nicht
Bei Dir reicht ja auch -eine andere Fahrzeugbeschreibung erwarte ich bei einem Coupé gar nicht
Was man halt so QP nennt...