Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mit den OSB Platten?
Vor Unten nach Oben: Gestampfter Lehmboden, feinabgezogen-Teichfolie-5cm Schwarzkorkplatten-2,5cm OSB3 Platte-2mm KorkTrittschalldämpfung-2,5cm OSB3 Platte-Teppich. Die OSB Platten sind miteinander verleimt und verschraubt. Sollte Frequenzen bis runter auf 23Hz wegdämmen
Wände werden dann mit Mineralwolle und Fasergipsplatten realisiert..Doppelt beplankt mit 10mm Platten

Ganz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den Zeiger ;)
Hab ja nun genug Missgeschicke von mir hier erzählt :whistle:, da müssen es keine Fremden Sachen sein.
genau :thumbsup:. ich kann auch nix dafür das dem Vorbesitzer des Dampfers Monacoblau gefallen hat :crynew:. Dazu noch Sattellederbraune Innenausstattung :ulrich:, und Holzvertäfelung .:ggrausam . Heller Himmel :confused: und eine silberne Motorabdeckung :mad: . billige Styling 135 Felgen :crynew:, Serienauspuff, billigbremse und nicht mal ein Diffusor :hanged:... Dazu hat der Erstbesteller vergessen ein Dach zum öffnen zu bestellen und gelbe Farbe anzukreuzen :protest:, der Motor ist nicht vom M und Automatik hat der auch noch :12toiletz. alles :poop:. Oben aufm Armaturenbrett ist ein Loch in dem sich ein veralteter Bildschirm befindet, total 1999 :mad:... Ich beneide euch echt um eure tollen Autos. bin froh, den Karren im Winter abzumelden und Beiboot zu fahren :) :-)
zurückt zur Realität. Dschungelkämp. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten