Mit den OSB Platten?Genau, Boden ist komplett entkoppelt. Jetzt muss ich testen welche weiter Maßnahmen nötig sind
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den OSB Platten?Genau, Boden ist komplett entkoppelt. Jetzt muss ich testen welche weiter Maßnahmen nötig sind
![]()
Vor Unten nach Oben: Gestampfter Lehmboden, feinabgezogen-Teichfolie-5cm Schwarzkorkplatten-2,5cm OSB3 Platte-2mm KorkTrittschalldämpfung-2,5cm OSB3 Platte-Teppich. Die OSB Platten sind miteinander verleimt und verschraubt. Sollte Frequenzen bis runter auf 23Hz wegdämmenMit den OSB Platten?
Hier im Fred würd ich so ziemlich 0,0 Ernst nehmen.![]()
so ziemlich heißt ja nicht voll und ganz. Die Themen Gewichtsreduktion koste es was es wolle und E85 als Daily Bitch find ich allerdings gutBITTE WAAAAAS.......![]()
...Gewichtsreduktion koste es was es wolle...
BITTE WAAAAAS.......Ach und die Frau daheim zu lassen...![]()
![]()
Das beschließe ich vor jeder Tour.Ach und die Frau daheim zu lassen...![]()
![]()
Du darfst alleine los?Ach und die Frau daheim zu lassen...![]()
![]()
genauGanz einfach, ich könnte ja damit leben, wenn das von mir gemachte Schäden sind... aber für Schäden, die ich nicht verursacht habe, Seitenhiebe zu bekommen... Das geht mir auf den Zeiger
Hab ja nun genug Missgeschicke von mir hier erzählt, da müssen es keine Fremden Sachen sein.
Und was ist mit Reifengas?Ich hab beschlossen 2019 nur noch mit 1/4 Tank auf Touren anzutreten, das hilft![]()
![]()
bringt nix. Markus fährt Mischbereifung. der Honk.Und was ist mit Reifengas?![]()
![]()
Mischbereifung brauchen nur die Wägen mit Leistung.bringt nix. Markus fährt Mischbereifung. der Honk.![]()
smart.Mischbereifung brauchen nur die Wägen mit Leistung.![]()
Sag ich doch, Leistung.smart.![]()
Schwaben und SparfüxeUnd Gleichbereifung ist was für Schoner die die Räder durchwechseln wollen![]()
warum? Meine Vorderräder drehen beim Ampelstart und hinten schrubbeln die in den Kurven. Und das ist nur die heimische Spielstrasse.Und Gleichbereifung ist was für Schoner die die Räder durchwechseln wollen![]()
Und eine Performance Bremse!Vor der Eisdiele braucht man Mischbereifung...![]()
![]()
![]()