Toyota Supra

Die Fake Einlässe hätte man auch funktionierend gestalten können,da diese schon an sinnvollen Stellen angebracht sind.Es soll ja eine eigene Rennserie geben,so könnte ich mir vorstellen,dass man die Dinger auch in Funktion eventuell bringen kann.So ist das einfach nur dämlich aber m.E. nicht schlimm. Muss man wohl nicht verstehen.

wunderbar, dass sich Jemand so emotial über sein neu bestelltes Auto freuen kann.
Man kann über Shmee denken wie man will, das Auto mögen oder nicht, dies ist wirklich authentische Freude :t.

Die Fake Einlässe hätte man auch funktionierend gestalten können,da diese schon an sinnvollen Stellen angebracht sind.Es soll ja eine eigene Rennserie geben,so könnte ich mir vorstellen,dass man die Dinger auch in Funktion eventuell bringen kann. So ist das einfach nur dämlich aber m.E. nicht schlimm. Muss man wohl nicht verstehen.

The Toyota Supra's Blocked-Off Air Vents Can Be Made Functional, Says the Chief Engineer

Tetsuya Tada, the engineering boss for the new Supra, explains what happens when you remove the blocking plates from the scoops in the Supra's hood, fenders, and doors.

(...)

"If you look at the vehicle today, there's holes all over the body," Tada said. "They're just capped on the production car. Those are for the racing model. When the customer goes and converts it to a racing car, or adds those necessary components, those caps come off very easily. So, it's already pre-made, ready to accommodate."

As Tada explained, there's a little more to it than just pulling the block-off plates. Racers and modifiers will have to decide which scoops to use for what purpose, adding ducting as needed for cooling or aerodynamic functions. "The holes are there to be used," he said. "It depends on what category you're racing in. It also really depends on how the customer intends to use the race vehicle."

The Toyota Supra's Blocked-Off Air Vents Can Be Made Functional, Says the Chief Engineer

Hier noch die - unvermeidliche - Zettiisierung des Supra

2020 BMW Z4 Coupe Fan Rendering Predicts The Inevitable

Zupra4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ohne Double-Bubble Dach, damit ein Schiebedach reinkommt, auch wenn das ach was das wieder wiegt. Wenn schon zu, dann auch auf! 8-)

Und ohne Double-Bubble Dach, damit ein Schiebedach reinkommt, auch wenn das ach was das wieder wiegt. Wenn schon zu, dann auch auf! 8-)

Schiebedach ist das allerletzte was ich (Betonung liegt bei ICH) bei einem Sportcoupe benötige :whistle:
Und das schöne Bubble Dach würde ich dafür nicht hergeben wollen, natürlich müsste auch das von der Form angepasst sein :thumbsup:

Schiebedach ist das allerletzte was ich (Betonung liegt bei ICH) bei einem Sportcoupe benötige :whistle:

Benötigen tut man das nicht, klar. Aber als Offen-Fahrer kommen mir Autos ohne die Möglichkeit, es oben zu öffnen, nicht mehr in die Tüte :) :-). Kennst Du doch, Deine Minis hatten und haben ja auch ein schiebendes Panodach ;) (ok, beim Mini mag gelten, dass man eine realistische Chance haben möchte, die Ampel sehen zu können, wenn man vorn steht :D)

...spielt doch keine Rolle - weil erstens nicht alle Öffnungen auch Fake-Öffnungen sind und zweitens niemand von den beiden Firmen in Abrede stellt, dass es dabei nicht auch um reine Design-Elemente geht. Wenigstens ist sowohl beim Supra, wie auch beim G29 der Auspuff "echt" und nicht wie bei vielen Fahrzeugen reine Blenden, während das echte Endrohr nach unten gebogen mit der Blende gar nichts mehr zu tun hat... :D:p :P
Stimmt :D

IMG_0223.JPG

IMG_0234.JPG

Danke für deinen Zuspruch :roflmao:
Ne mal ehrlich der reizt mich im Moment mehr als der geplante GT4
Na dann viel Spaß damit....unser befreundeter Nachbar hat einen. Hatte einige technische Probleme und viel Ärger. Er tendiert aktuell eher zu nem Porsche, nachdem er seiner Frau schon einen geschenkt hat.

Na dann viel Spaß damit....unser befreundeter Nachbar hat einen. Hatte einige technische Probleme und viel Ärger. Er tendiert aktuell eher zu nem Porsche, nachdem er seiner Frau schon einen geschenkt hat.
Jo die erste Baureihe bis 2014 hatte einige Probleme beim Neuen Model (4S) sind die wohl Geschichte und insgesamt alles deutlich besser bzw neu entwickelt incl. der neuen S Tronik. Mein Objekt der Begierde ist ein R8 V10 plus, Werksdienstwagen. Aber ich komm gerade nicht so richtig weiter der Preis wäre OK aber das Ankaufangebot (75000,-) des Audi Centrum für den Spyder läßt noch arg zu wünschen übrig dafür gebe ich den nicht her.
Mal sehen was daraus wird.

Jo die erste Baureihe bis 2014 hatte einige Probleme beim Neuen Model (4S) sind die wohl Geschichte und insgesamt alles deutlich besser bzw neu entwickelt incl. der neuen S Tronik. Mein Objekt der Begierde ist ein R8 V10 plus, Werksdienstwagen. Aber ich komm gerade nicht so richtig weiter der Preis wäre OK aber das Ankaufangebot (75000,-) des Audi Centrum für den Spyder läßt noch arg zu wünschen übrig dafür gebe ich den nicht her.
Mal sehen was daraus wird.
Ok, ich weiß jetzt nicht welches Baujahr sein V10 Plus ist, aber vielleicht hat er tatsächlich einen mit den bekannten Macken.
Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :t

Tetsuya Tada, the engineering boss for the new Supra, explains what happens when you remove the blocking plates from the scoops in the Supra's hood, fenders, and doors.

(...)

"If you look at the vehicle today, there's holes all over the body," Tada said. "They're just capped on the production car. Those are for the racing model. When the customer goes and converts it to a racing car, or adds those necessary components, those caps come off very easily. So, it's already pre-made, ready to accommodate."

As Tada explained, there's a little more to it than just pulling the block-off plates. Racers and modifiers will have to decide which scoops to use for what purpose, adding ducting as needed for cooling or aerodynamic functions. "The holes are there to be used," he said. "It depends on what category you're racing in. It also really depends on how the customer intends to use the race vehicle."

Hier noch die - unvermeidliche - Zettiisierung des Supra

2020 BMW Z4 Coupe Fan Rendering Predicts The Inevitable

Anhang anzeigen 361325

hmmm… :sneaky: in dem Blau mit der Front :whistle: … würde der sich prima neben meinem Qp in der Garage machen, so langsam gefällt der mir immer besser. Muss man halt etwas individualisieren, die Supra :t

Zurück
Oben Unten