bustaburner
macht Rennlizenz
Frag mal, obs ab zwei Himmeln schon Mengenrabatt gibtIch werde die Tage noch ein paar Firmen im direkten Umland anfragen und dann schauen was da bei rum kommt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal, obs ab zwei Himmeln schon Mengenrabatt gibtIch werde die Tage noch ein paar Firmen im direkten Umland anfragen und dann schauen was da bei rum kommt.
Frag mal, obs ab zwei Himmeln schon Mengenrabatt gibtbei meinem Touring hängt der Bezug auch schon runter, dass müsste mal neu. Allerdings standard, kein Alcantarageschissen.
Oh, schade, das macht mich irgendwie traurig. Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Naja, zur versöhnung spielt Sam unser lied.Du erinnerst mich an dieses Spiel bei dem man wahllos irgendwelche Sätze aneinander fügt und sich dann alle kaputt lachen ... nur ohne lachen
Öhm ... ich sehe gerade erst das ich falsch zitiert habe.Oh, schade, das macht mich irgendwie traurig. Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Naja, zur versöhnung spielt Sam unser lied.
ich hab auch noch einen BMW 5er F11 Himmel und einen BMW Z4 E86 Coupe Himmel.Du erinnerst mich an dieses Spiel bei dem man wahllos irgendwelche Sätze aneinander fügt und sich dann alle kaputt lachen ... nur ohne lachen
Der Thread sollte "Z3 Coupe 2,8 DV - Morgen gehts los! Projektbericht" heißen.
Verstehst Du morgen![]()
Bist Du jetzt froh das Du es auf uns schieben kannst, sehen wir dann morgenFängst du auch noch an. Habt ihr da ein "Separee" wo ihr euch absprecht?
Ich habe euch gesagt das ihr euch von dem Typen fern halten müsst!
Naja ... morgen mache ich nix am Auto.
So, da habt ihrs!
Hör mir auf, das erinnert mich an den Saisonstart letztes Jahr. Karre steht 180 km, ich habe die Sättel daheim überholt, vor Ort stellt sich heraus, dass die Entlüfternippel für VA oder HA ausm Überholungskit zu dünn waren, also das Gewinde. Ist bei der Überholung nicht aufgefallen, als ich sie mit der Hand eingedreht hab. Also wieder 180km zurück, die alten Nippel ausm Abfall gefischt und wieder 180km hin..Leider ist ein Pin am hinteren Bremssattel undicht. Kommt noch neu und dann wirds fertig gemacht.
Hör mir auf, das erinnert mich an den Saisonstart letztes Jahr. Karre steht 180 km, ich habe die Sättel daheim überholt, vor Ort stellt sich heraus, dass die Entlüfternippel für VA oder HA ausm Überholungskit zu dünn waren, also das Gewinde. Ist bei der Überholung nicht aufgefallen, als ich sie mit der Hand eingedreht hab. Also wieder 180km zurück, die alten Nippel ausm Abfall gefischt und wieder 180km hin..![]()
Heute Morgen habe ich einen weiteren Sattler mit langjähriger Erfahrung in Bonn aufgesucht. Die Beratung hat mir gut gefallen.
Morgen werde ich dort meinen Himmel inkl. Säulen hinbringen.
Über den Preis wird morgen gesprochen. Eine grobe Hausnummer habe ich schon gehört und das war ok. Es wird ... ein Stoff von Recaro ... also ganz passend zu den Sitzen die ich nie besitzen werde....![]()
Nachtigall, ick hör dir trapsen![]()
Recaro? Ich kenn da jemand wenn Du mal was für die Sitze brauchst...![]()
Aber die PP bekommen doch kein Stoff![]()
Was sagen die den?Ich höre nur Stimmen .... immer .... überall...