Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Frag mal, obs ab zwei Himmeln schon Mengenrabatt gibt ;) bei meinem Touring hängt der Bezug auch schon runter, dass müsste mal neu. Allerdings standard, kein Alcantarageschissen.

Du erinnerst mich an dieses Spiel bei dem man wahllos irgendwelche Sätze aneinander fügt und sich dann alle kaputt lachen ... nur ohne lachen

Oh, schade, das macht mich irgendwie traurig. Dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Naja, zur versöhnung spielt Sam unser lied.

Öhm ... ich sehe gerade erst das ich falsch zitiert habe.
Ich wollte den Typ drüber zitieren. Passiert manchmal auf dem Smartphone. Mit einem Nokia wäre das nicht passiert.

Heute ... ähh ich meine das gestrige morgen ...

Wie auch immer, Kardanwelle und Diff sind nun eingebaut. Bremsen zum Teil entlüftet. Leider ist ein Pin am hinteren Bremssattel undicht. Kommt noch neu und dann wirds fertig gemacht.

Samstag noch Spritleitungen und das was ich jetzt vergessen habe ... und dann wird gestartet.

:D

Leider ist ein Pin am hinteren Bremssattel undicht. Kommt noch neu und dann wirds fertig gemacht.
Hör mir auf, das erinnert mich an den Saisonstart letztes Jahr. Karre steht 180 km, ich habe die Sättel daheim überholt, vor Ort stellt sich heraus, dass die Entlüfternippel für VA oder HA ausm Überholungskit zu dünn waren, also das Gewinde. Ist bei der Überholung nicht aufgefallen, als ich sie mit der Hand eingedreht hab. Also wieder 180km zurück, die alten Nippel ausm Abfall gefischt und wieder 180km hin.. :O_oo:

Hör mir auf, das erinnert mich an den Saisonstart letztes Jahr. Karre steht 180 km, ich habe die Sättel daheim überholt, vor Ort stellt sich heraus, dass die Entlüfternippel für VA oder HA ausm Überholungskit zu dünn waren, also das Gewinde. Ist bei der Überholung nicht aufgefallen, als ich sie mit der Hand eingedreht hab. Also wieder 180km zurück, die alten Nippel ausm Abfall gefischt und wieder 180km hin.. :O_oo:

Was man nicht im kopf hat ... das hat man im Tank.

Heute Morgen habe ich einen weiteren Sattler mit langjähriger Erfahrung in Bonn aufgesucht. Die Beratung hat mir gut gefallen.

Morgen werde ich dort meinen Himmel inkl. Säulen hinbringen.
Über den Preis wird morgen gesprochen. Eine grobe Hausnummer habe ich schon gehört und das war ok. Es wird wahrscheinlich ein Stoff von Recaro ... also ganz passend zu den Sitzen die ich nie besitzen werde.... :D

Heute Morgen habe ich einen weiteren Sattler mit langjähriger Erfahrung in Bonn aufgesucht. Die Beratung hat mir gut gefallen.

Morgen werde ich dort meinen Himmel inkl. Säulen hinbringen.
Über den Preis wird morgen gesprochen. Eine grobe Hausnummer habe ich schon gehört und das war ok. Es wird ... ein Stoff von Recaro ... also ganz passend zu den Sitzen die ich nie besitzen werde.... :D

Nachtigall, ick hör dir trapsen :D

Ach kacke...
Ich war gerade beim Sattler und habe den Himmel und die Säulen abgegeben.

Irgendwie sind wir auf das Thema Alcantara gekommen...
Dann hat er mir das gezeigt und gesagt das es auch haltbarer ist wegen dem fehlendem Schaumstoffrücken .... und Nunja, jetzt wirds halt Alcantara.

Beim Thema Haltbarkeit kriegt man mich.
Optisch ist es natürlich furchtbar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten