Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auf dem Bild (aber auch sonst) sieht der TT aus wie ein Brot auf RĂ€dern.
Also gut, dann prÀzisiere ich gerne:Das liegt aber allein daran, dass der TT weià ist.![]()

.... und den E 89 in die Richtung "Klassiker" schieben.![]()

Hier mal mein e89 in graumet. und der G29 in FG darunter.
)
Doch, bei mir war es so. Nicht im ersten Moment, aber am zweiten Tag. In natura entfaltet er eine gewisse Ausstrahlung, die auf Bildern nicht rĂŒberkommt.Aber mal abwarten, vielleicht sieht der G29 in Natura ja doch noch besser aus, als auf Bildern und in Videos. Ich glaub's aber leider nicht![]()
Hier mal mein e89 in graumet. und der G29 in FG darunter.
Ăbrigens auch von der Innenausstattung fast identisch
So kann man das schon besser vergleichen
Anhang anzeigen 367259
Yep, M-FrontDa ist die Front aber anders, als auf den ersten Bildern? Was ist das, eine M Front? Diese dĂŒnnen hellgrauen StĂ€bchen bleiben da?
Yep, M-Front
So wĂŒrde ich mir nie ein Auto kaufen, erst recht kein so emotionales Auto , wie einen sportlichen ZweisitzerIch denke und hoffe aber es wird mir mit dem G29 genauso gehen.

Warte mal ab bis der G29 ne geraume Zeit auf der StraĂe unterwegs ist, dann wird sich das Umfrageergebnis auch Ă€ndern.
Mir ging es damals nach 2xE85 auch so als ich den E89 erstmals in Zeitung und TV gesehen habe. Mein erster Gedanke: den will ich nicht!!!
Nun habe ich aber 2 schöne Exemplare des E89 von 2009-2018 genossen ohne ihn mir schönsaufen zu mĂŒssen. Ich denke und hoffe aber es wird mir mit dem G29 genauso gehen. Denn auch hier war die Bestellung schon wieder raus ohne ihn live gesehen, gefahren zu haben. Und auch hier muss ich sagen dass ich die ersten Bilder zwar ok fand, mehr aber auch nicht. In Live kommt er deutlich besser rĂŒber, aber das Gesamtpaket wenn der eigene endlich da ist wie man ihn will und der dann auch noch fahrdynamisch das hĂ€lt was er verspricht (da konnte der E89 leider mit jeglicher Modifikation nicht vollends ĂŒberzeugen da die Basis einfach nicht dafĂŒr ausgelegt war)
Also wird die Zeit alles weitere zeigen![]()

Dieses Wow hatte ich beim 124 Spider und als ich dann noch las, das da die Technik ( Hinterradantrieb und Schaltung vom MX5) drinsteckt,
war ich begeistert.
Ich wĂŒrde an Deiner Stelle die Bilder nicht unbedingt mit den Werbekennzeichen Deines HĂ€ndlers ins Internet stellen.Hallo,
so einmal M Fornt und ein mal Advantage.
Gerade bei weiĂ ist der Unterschied total krass.
...wahrscheinlich weil der 124 trotz allem ein Fiat istWieso fĂŒr den z entschieden?
Welche Filter, und von welchem Model(l) wurden denn da verwendet?Ăbrigens, mit einer erst kĂŒrzlich von mir gemachten Umfrage ( welcher Z4 der schönere ist ) , mit dem gleichen Bild auf Instagram,