Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Alarmanlage halte ich fĂŒr sinnvoll. Jedenfalls in GroĂstĂ€dten ist es ja ĂŒblich, dass die Diebesbanden mehrere Autos in einer StraĂe innerhalb weniger Minuten aufbrechen. Fenster einschlagen, Navi und Airbag rausziehen, 30 Sekunden je Auto. Die Fahrzeuge mit Alarm lassen sie dabei in der Regel aus, weil sie die Störung nicht gebrauchen können.
...dann wird's teuer (zumindest wenn Du ansonsten eher in Richtung "volle HĂŒtte" tendierst) - ich hatte auch vor, den Komfortzugang und die dĂ€mliche und nutzlose Alarmanlage weg zu lassen und wĂ€re dann glatt ⏠2.000,- teurer gekommen, als im Paket. WĂŒrde ich dann an Deiner Stelle lieber mal durchrechnen im Konfigurator und lieber mit bestellen und deaktivieren...![]()
Das ist ein fataler Irrtum - die Polizeistatistik sagt da 180 Grad etwas unterschiedliches aus. Gerade in GroĂstĂ€dten schert sich quasi NIEMAND, wenn mal wieder eine Alarmanlage los geht, weil angenommen wird, dass es sich sowieso um einen Fehlalarm handelt. AuĂerdem ist dann ja schon das "Kind in den Brunnen gefallen" und die Fensterscheibe hin (weil es auch viele Fahrzeug gibt, welche eine Alarmanlage mittels blinkender LED simuliert und die etablierten Kreise auch nicht "auf der Brennsuppe umher schwimmen". Ein echter Profi öffnet Dir das Fahrzeug, egal ob mit oder ohne Alarmanlage, das schreckt nur noch den GelegenheitstĂ€ter ab. Zumal in D (gegenĂŒber anderer LĂ€nder) die Alarmzeit arg begrenzt ist - wenn ich mich richtig erinnere, dĂŒrften das 30 Sekunden sein.
Es gibt aktuell nur eine EINZIGE sinnvolle Argumentation - die eigene Beruhigung und wenn es ein Versicherer ist, der wegen der Alarmanlage etwas gĂŒnstigere Tarife anbietet.
Bist Du Dir da wirklich ganz sicher ,auch nicht das öffnen des Verdecks wenn Du dicht neben dem Fahrzeug stehst. Das wĂ€re ein RĂŒckschrittKorrekt, mit der FB geht mit dem Verdeck ohne Komfortzugang gar nichts.
Bist Du Dir da wirklich ganz sicher ,auch nicht das öffnen des Verdecks wenn Du dicht neben dem Fahrzeug stehst. Das wĂ€re ein RĂŒckschritt
Schon, ja. Ich stand recht nah am Fahrzeug. Ich werde es aber gerne noch einmal probieren.
Das Verdeck öffnet ja sehr zĂŒgig. Reinsetzen, am Hebel ziehen, offen. Ich empfinde es bislang nicht als einen Verlust. Zumal der G29 ja kein Transformer mehr ist und der Anblick daher auch weniger spektakuĂ€r ist![]()
Ja. Bitte fĂŒr einen bekennenden Schotten ausfĂŒhrlich testen. Lieben Dank.![]()
Zum Ăffnen von Fenstern und Dach musst du aber schon drĂŒcken?
Entscheidung gefallen.
Verzichte auf den Komfortzugang.
Habe dem noch nie etwas abgewinnen können.
FĂŒr mich ist Komfort das haptische Erlebnis eines schönen SchlĂŒssels ...![]()
... Schotte und so...
Um ein echter Zettie-Schotte zu werden, musst dann aber auch mit dem Zettie nach Schottland!![]()
...das ist immer noch ein sehr kleiner und exklusiver Kreis der Zetti-Fahrer... đ ±rolleyes:![]()
Keine Sorge. Schotte bin ich nur im Kleinen.
Und sonst zieht es mich mehr in den SĂŒden.
Bleibt also weiterhin ein exklusiver Kreis...
...tja, Du weiĂt ja auch nicht, was Du da versĂ€umst - und das sage ich als ausgesprochener Fan des SĂŒdens.![]()
Ich bin Fan des STERN DES SĂDENS... Und das seit ĂŒber 50 Jahren. Meine Tochter ist Mitglied ...![]()
Also ich finde den Komfortzugang praktisch:
1.) bei mir steht das Auto gefĂŒhlte 350 tage in der Sonne. Wenn ich zum Auto gehe geht es los mit "entriegeln", nĂ€her dran "Scheiben runter" und fast dran "Dach fĂ€hrt auf" - heisst einsteigen in ein bereits von der Hitze einigermaĂen befreites Auto
2.) Ohne irgendetwas in HĂ€nden halten und einsteigen und losfahren macht schon Laune
Ist aber alles schon "jammern auf hohem Niveau" . Als mein erstes Fahrzeug Zentralverriegelung hatte, also mit SchlĂŒssel noch in Loch stecken, fand ich es mega. Jetzt finde ich es extrem unbequem, wenn ich mal ein Auto fahre, dass keine Fernbedienung hat....
Motorrad mit Komfortzugang?Meines hat weder Kat noch ABS und ich leb gut damit
![]()