AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Denke normale Klima.... Ist das der Unterschied?Hast du die Klimaanlage oder Automatik?
Also nicht so ohne weiteres austauschbar?
Schade....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke normale Klima.... Ist das der Unterschied?Hast du die Klimaanlage oder Automatik?
Ja das ist der unterschied leiderDenke normale Klima.... Ist das der Unterschied?
Denke normale Klima.... Ist das der Unterschied?
Also nicht so ohne weiteres austauschbar?
Schade....![]()
Warum nicht.... Wenn es heiß ist mach ich doch eh das Dach auf... Dann bringt eine Automatik doch eh nichts...?Bin immer wieder verwundert, dass es die manuelle überhaupt gibt![]()
Unverändert, das Treffen am kommenden Samstag findet in Mettmann statt.Das ist natürlich etwas knappSchade hätte es dir sonst mitgebracht, ich denke eher an Mettmann oder hat sich das wieder geändert
![]()
Also bei geschlossenem Dach ist der Unterschied, gerade bei dem kleinen Innenraum wirklich enorm. Ich würde nie mehr ein Auto ohne Klimaautomatik kaufen wenn diese verfügbar ist.Und was so eine K-Automatik an Mehrgewicht mit sich bringt...
Spaß beiseite, bis auf die deutlich schickere Optik sehe ich persönlich keinen Mehrwert darin.
Irgendwann kann sich halt die Überzeugung einstellen, dass man nicht mehr stets und ständig offen fahren „muss“.... Komfortgewinn...
...aber das wäre mir als Daily dann auch zu puristisch und auch zu unpraktisch.
Denke er fährt den PS4. Da ist momentan nur was auf Lager, was zu horrenden Preisen weg geht. Michelin sagt, dass im Mai nachproduziert wird :/https://blobs.continental-tires.com...1/technischer-ratgeber-pkw-2017-2018-data.pdf
Seite 56. Technisch funktioniert es soweit mit erhöhtem Lastindex (XL) bei der Felgenbreite.
Aber stressfrei wäre der Umstieg auf ein anderes Fabrikat oder du rufst bei Michelin mal an und fragst nach, ob die bei dir in der Nähe noch jemanden haben, der was passendes auf Lager hat.
Habe gemerkt, daß das ABS meines Z vorne rechts früher eingreift als an den anderen Reifen (Manchmal auch nur da.) Kann die Ursache im Sensor liegen?
Denke er fährt den PS4. Da ist momentan nur was auf Lager, was zu horrenden Preisen weg geht. Michelin sagt, dass im Mai nachproduziert wird :/
VL???Ja genau das sind die VL
Meiner ist ein VL
Oh da habe ich mich aber richtig verhauenVL???
VFL ist Vor FaceLift
FL ist FaceLift
Kann ja mal passieren.Oh da habe ich mich aber richtig verhauen![]()