Multi-Treiber
macht Rennlizenz
Steht im Zwiki Frank :)
Jo, hab aber heute meine Inspektion gemacht und brauchte schnell ne Anwort und ich wollte nicht suchen

Und da ist man ja in diesem Beitrag ,, kurze Frage-kurze Antwort ja genau richtig,,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht im Zwiki Frank :)
Wüsste nicht was gegen die Radschrauben spricht!Hat jemand eine Bezugsquelle für M12 1,5 23mm Kegelbund Radschrauben?
Irgendwie finde ich nichts, was vertrauenserweckend aussieht... BZW Felgenschlösser finde ich en Masse..
Hintergrund: H&R 20mm Distanzschiebe: Die originalen Radschrauben stehen 1 mm über, kürzen will ich die originalen nicht.
Finde nur sowas, weiß nicht ob das taugt:
![]()
20X M12x1,5 Kegelbund 60° 23 mm Radschrauben Radbolzen schwarz Alufelgen TOP NEU | eBay
Entdecken Sie 20X M12x1,5 Kegelbund 60° 23 mm Radschrauben Radbolzen schwarz Alufelgen TOP NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Hat jemand eine Bezugsquelle für M12 1,5 23mm Kegelbund Radschrauben?
Irgendwie finde ich nichts, was vertrauenserweckend aussieht... BZW Felgenschlösser finde ich en Masse..
Hintergrund: H&R 20mm Distanzschiebe: Die originalen Radschrauben stehen 1 mm über, kürzen will ich die originalen nicht.
Finde nur sowas, weiß nicht ob das taugt:
![]()
20X M12x1,5 Kegelbund 60° 23 mm Radschrauben Radbolzen schwarz Alufelgen TOP NEU | eBay
Entdecken Sie 20X M12x1,5 Kegelbund 60° 23 mm Radschrauben Radbolzen schwarz Alufelgen TOP NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Beim Durchschraubsystem richtig...
Und wenn man die Distanzscheibe richtig montieren möchte, bekommt man logischerweise das Rad nicht fest...
Hi@Lts678 und @wischi - da ihr kürzlich ja mal Interesse an dieser CSR-Front bekundet hattet. Im Rahmen der Tuning World Bodensee bietet CSR-Automotive bis einschließlich heute 20% auf alles -> die Front kostet somit "nur noch" 279,20 + Versand. ✌
@Lts678 und @wischi - da ihr kürzlich ja mal Interesse an dieser CSR-Front bekundet hattet. Im Rahmen der Tuning World Bodensee bietet CSR-Automotive bis einschließlich heute 20% auf alles -> die Front kostet somit "nur noch" 279,20 + Versand. ✌
Gut zu wissen.... Das beantwortet für mich die Frage wie rum ich den Schlüssel auf die Zahnbürstenstation zum Nachladen legen muss...Das sollte die Spule für das induktive Laden sein und nicht der Transponder![]()
aha, danke. Aber welcher er ist weisst Du nicht zufällig?Das sollte die Spule für das induktive Laden sein und nicht der Transponder![]()
Gut zu wissen.... Das beantwortet für mich die Frage wie rum ich den Schlüssel auf die Zahnbürstenstation zum Nachladen legen muss...![]()
Mit dem BMW Emblem nach unten. Auf der Rückseite des Schlüssels ist wirklich nur die Batterie untergebracht.
Fahr lieber mit dem Z, dann wird es auch geladenMeine Zahnbürstenstation hat in der Mitte so einen Zentrierdorn.... Da lehne ich den Schlüssel immer hochkant an..... Und zukünftig werde ich eben das BMW Emblem nach Innen und die Rechte Schlüsselseite nach unten....