Geräusch verbannt und folgendes gemacht: Danke hier an die "Hölle"
Da es die Domlager nicht waren (oder besser nicht sein konnten, sind neue reingekommen vor ca. 4tsd km) war der Tipp von Achim (Grüne Hölle) der richtige Ansatz.
Unterfahrschutz rausbauen, sind ja nur ein paar Schrauben, dann kommt man überall gut ran.
Große Schelle am Faltenbalg runter und neues Fett rein. Da war es recht trocken, obwohl dort 50g Fett ca. je Seite sein sollten.
Die kleine Schelle kann drauf bleiben und nur aufpassen, den Balg nicht zu verdrehen (Torsion).
Fett rein und Balg locker aufschieben. Dann mehrmals komplett die Räder links und rechts einschlagen und dann erst die Bälge festschrauben.
Ob Kabelbinder oder Schelle ist völlig egal. Kabelbinder oder Schellen sollten aber so breit sein, wie die alte Schelle breit ist (ca. 8mm).
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